Umfangreiche Info's zum Thema Tauchen

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
ChristianFFM
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 21 Mär 04 16:11
Wohnort: Padang Bai / Bali

Umfangreiche Info's zum Thema Tauchen

Ungelesener Beitrag von ChristianFFM »

www.taucher.net

Umfangreiche Seite rund um das Thema Tauchen. Datenbanken, mit Informationen zu Tauchbasen, Tauchregionen, Buddysuche und vieles vieles mehr. Sehr umfangreich und informativ.


Gruß
Christian
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Umfangreiche Info's zum Thema Tauchen

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Christian!

Ich bin mir nicht sicher... handelt es sich hier wirklich im eine nicht-kommerzielle Seite?

bunteGrüße
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
ChristianFFM
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 21 Mär 04 16:11
Wohnort: Padang Bai / Bali

Umfangreiche Info's zum Thema Tauchen

Ungelesener Beitrag von ChristianFFM »

Hallo Steffi,

würde ich doch schon sagen, ich meine der Seitenbetreiber, hat bestimmt eine kommerzielle Absicht. ABER die Foren und Datenbanken sind sehr informativ und werden ausgebaut bzw. disuktiert von Tauchern für Taucher. In meinen Augen ist dies eine ausgezeichnete Seite zum Informationen sammeln, bezüglich Tauchen.
Solltest du das anders sehen dann steht es dir natürlich frei, das ganze hier zu löschen. Ich betreibe sicherlich keine Werbung für diese Seite!!!
Es ging mir nur darum eine gute Informationsquelle weiterzugeben.

Gruß
Christian
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Umfangreiche Info's zum Thema Tauchen

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Christian!

Danke für deine Antwort. Nein, ich denke ich sehe das nicht anders. War mir nur nicht ganz sicher (vor allem wegen der vielen Werbung).

Danke für den Linktipp
deineSteffi
:D
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“