Die Neuseeland Aussteiger SUCHEN AUTOREN

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
Kamishi
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 07 Jun 07 1:42

Die Neuseeland Aussteiger SUCHEN AUTOREN

Ungelesener Beitrag von Kamishi »

Hallo Allerseits,
erst mal ein bisschen über uns:
www.neuseeland-aussteiger.de wurde Ende 2007 ins Leben gerufen, um mit unseren Erfahrungen und Erlebnissen live aus Neuseeland berichten zu können.
uns = Katrin und Ich (Christoph).. wobei ich seit einem Jahr in Deutschland zurück bin, Katrin ist noch in Neuseeland (Leitet ein Hostel in Picton).

Da nun bei Katrin auch der Alltag einkehrt ist und ich ja nichts mehr schreiben kann schläft unsere einst so lebendige Seite immer mehr ein.. was ich recht schade finde!

Darum hier der Aufruf:
Die Neuseeland-Aussteiger suchen Autoren!

Was bieten wir euche?

1. Die Seite ist noch im Zustand Anfang 2008 - für unsere neue Belebung werde ich die Seite komplett technisch überholen und auf den neuesten Stand bringen.

2. Ihr habt Änderungswünsche? Kein Problem - bei der Überarbeitung kann durchaus das eine oder andere hinzugefügt werden!

3. Kosten: Keine! - trage ich..

4. Wartung: Erfahrungsgemäß ist es äusserst schwierig eine Seite zu warten, wenn man nur von einem Internetcafe zum nächsten springen kann. Ich kann während eurer Reise von Deutschland aus Wartung und Korrektur vornehmen.

Fazit:
Ihr bekommt eine individuelle, topmoderne Seite zum Nulltarif - nur eure Beiträge sind gefragt!
(Dafür braucht ihr auch keine Programmierkenntnisse...)

Was suchen wir?
Einen oder mehrere Leute (es können auch mehrere Autoren werden) die eine längere Zeit in Neuseeland verbringen möchten (ab 1/2 Jahr so..) und über ihre Erlebnisse in Bildern und Worten regelmäßig berichten wollen.
Dies können sowohl Aussteiger (Arbeiten.. komplett neu starten..) als auch Backpacker (durchs Land ziehen) sein.
(oder auch beides.. Parallele Berichtserstattung währe doch ganz interessant)

Vorraussetzungen:
Technisch:
Bedienung eines Computers im Internetcafe.. ansonsten.. keine (was ihr zum schreiben wissen müsst bekommt ihr dann von mir..)

Persönlich:
Motivation und Spaß am schreiben -

Traut Euch!
Wer Interesse hat kann sich hier im Forum oder per Email bei mir melden: christoph at neuseeland-aussteiger.de

Grüße
Christoph
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Die Neuseeland Aussteiger SUCHEN AUTOREN

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Christoph!

Ene schöne Seite und eine nette Idee sie mit anderen zu teilen!

bunteGrüße
eureSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“