Gesichterasiens

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Geckolino
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 21 Sep 07 9:03

Gesichterasiens

Ungelesener Beitrag von Geckolino »

Hallo,

bin schon eine Weil Mitglied habe mich aber bis jetzt noch nicht vorgestellt.

2001 und 2006 waren meine Frau und ich für je 1 Jahr in Asien unterwegs.

Seit gestern ist unsere Homepage (endlich) fertig.

Mehr über uns findet Ihr dort

http://gesichterasiens.de.ki


Viel Spass beim anschauen.

Prema
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

Gesichterasiens

Ungelesener Beitrag von mahon »

Hallo gecko,

Gratulation zu diesen gelungenen Bildern! Ich schaue sehr gerne Reiseberichte und Fotostrecken an, aber Eure sind wirklich etwas besonderes!
ich hae mich gerade eine Stunde durch eure Traumwelten geklickt und konnte mich gar nicht sattsehen!
Falls Ihr es nicht eh schon gemacht habt, versucht dochmal ein paar davon zu verkaufen, da gäbe es bestimmt ein paar Abnehmer

Vielen Dank und liebe Grüße Marion
zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com
Geckolino
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 21 Sep 07 9:03

Gesichterasiens

Ungelesener Beitrag von Geckolino »

mahon hat geschrieben:Hallo gecko,

Gratulation zu diesen gelungenen Bildern! Ich schaue sehr gerne Reiseberichte und Fotostrecken an, aber Eure sind wirklich etwas besonderes!
ich hae mich gerade eine Stunde durch eure Traumwelten geklickt und konnte mich gar nicht sattsehen!
Falls Ihr es nicht eh schon gemacht habt, versucht dochmal ein paar davon zu verkaufen, da gäbe es bestimmt ein paar Abnehmer

Vielen Dank und liebe Grüße Marion
Vielen Dank Marion,

und weißt Du was echt witzig ist... Ich bin schon vor ein paar Monaten auf Deine Seite gestoßen...echt interessant. Wir wollten damals nach Koh Kham, sind dann aber woanders hin.

Gruß Gecko

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“