Sydneytips für Backpacker

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
boogee
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 24 Mai 09 5:55

Sydneytips für Backpacker

Ungelesener Beitrag von boogee »

Ich wohne jetzt seit ein paar Monaten in Sydney und habe jede Menge Tips und Infos in einem Blog zusammengefasst. Da findet ihr alles zu Sehenswürdigkeiten, günstiges Essen, Bars, Events, Shopping etc.

Schaut mal rein und wenn ihr mögt fügt ein paar eigene Tips hinzu: http://sydneyinsider.over-blog.com
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Sydneytips für Backpacker

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo boogee und Herzlich Willkommen an Board :)

Schön, dass Du hierher gefunden hast - um so mehr, da Du vom Gedanken der Gegenseitigkeit angetan bist ;).
boogee hat geschrieben:Da findet ihr alles zu Sehenswürdigkeiten, günstiges Essen, Bars, Events, Shopping ...
... und Hotspots, second hand Buch- und Musikläden, Jobportalen, Sportmöglichkeiten...

Ein Kompliment für die Mühe, die Du Dir bei der Zusammenstellung der Tipps und Infos über Sydney gemacht hast und vielen Dank, dass Du sie der WRF-Gemeinde zur Verfügung stellst 8).

Liebe Grüße
Astrid

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“