Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Ende 08/09 ca. 3-4 Wochen Südosteuropa - Ziel Griechenland

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
bomber
Kiebitz

BeitragVom : 11 Jun 09 18:47     Thema: Ende 08/09 ca. 3-4 Wochen Südosteuropa - Ziel Griechenland

Hallo liebste WRF Forum Leser,

ich möchte ende August 09 für ca. 3-4 Wochen eine kleine Südosteuropa Tour starten. Schwerpunkt Griechenland. Fahrt geht erst über Rumänien, Bulgarien mit Ziel Griechenland und über Albanien, Mazedonien und Kroatien zurück. Das so als grobe Orientierung. Habe einen T4 Bus mit einfacher Ausrüstung und kaum Kohle. Nicht das es da ein Missverständnis gibt die gesuchte Begleitung soll nicht mein fehlenden Geldbeutel ersetzten sonder nur wissen auf was sich der oder die Person "einlässt". Ich bin sehr flexibel und individuell, quasi viel freies campen zb. am schönen Strand od. ähnliches (WoMo Leser). Bin män., 26, Berliner und meine Freunde nennen mich wie oben zu erkennen Bomber alias Tobias. Ich suche ein oder zwei Mitfahrer, das Geschlecht, alter oder Bindung spiel für mich keine Rolle, ein zigste Voraussetzung nettes, humorvolles und sympatisches Wesen (sind doch drei geworden). Um sich vielleicht ein besseres Bild über mich zu machen könnt ihr gerne mal auf meiner StudiVz vorbeischauen. Einfach nach Tobias bomber suchen! Ah ja die Anfallen Unkosten werden ganz klassisch geteilt gedrittelt je nach dem. Vielen Dank für´s Lesen und vielleicht bis bald. Mfg Bomber
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Weltreiseforum.de WRF Einzel- Sachthemen im WRF-Infopool veralten nicht, werden nicht "zerlabert".
Bitte ergänze / aktualisiere sie per Antwort, sobald Du weitere / neue Infos zum Thema hast!
So machst Du WRF-Stränge für Nachfolgende umso besser, je länger sie laufen. Idee
Weltreiseforum.de WRF
26martini06
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 12 Jun 09 9:04     Thema: Ende 08/09 ca. 3-4 Wochen Südosteuropa - Ziel Griechenland

bomber schrieb:

kleine Südosteuropa Tour starten- ... -kaum Kohle.

Schwerpunkt Griechenland. -und Kroatien zurück

Fahrt geht erst über Rumänien, Bulgarien mit Ziel Griechenland und über Albanien, Mazedonien .

Sers Bomber,

genau eine solche Tour habe ich 2007/2008 gemacht, ca 5 Monate, nur genau in die andere Richtung. Warum?? - Grichenland und Kroatien sind schweineteuer (zumindest für meinen Begriff "kaum Kohle" - wie Du ja auch schreibst) fährt man anders herum freut man sich am Rückweg mit wenig Kohle immer noch ganz gut weiterzukommen.

Insgesamt haben wir zu Dritt in dieser Zeit weniger als 5000 Teuros verbraten.

Statistik:
153 Tage
8 Länder
8768 Kilometer
6150 Fotos ( muß wohl nochmals ausmisten)
2 Mal vertrieben worden
ein paar echt liebe Leute kennengelernt
und noch mehr die wir nicht so lieb fanden
ein paar Griffe auf der Flöte gelernt ( Laras Geburtstagsgeschenk und da sie nicht wirklich motiviert ist habe ich eben ein paar Kinderlieder gelernt)
einen Haufen Bücher gelesen, manche auch doppelt weil –ob des schlechten Wetters- zuwenige mitgenommen wurden

Übrigends empfehle ich, diese Region in der "schönen Jahreszeit" zu bereisen. Im Winter war es echt scheiße dort. Griechischer Dauerregen und Temperaturen um den Gefrierpunkt rauben einem den letzten Nerv...

LG Martin
bomber
Kiebitz

BeitragVom : 18 Jun 09 15:39     Thema: Ende 08/09 ca. 3-4 Wochen Südosteuropa - Ziel Griechenland

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Antwort, wenn ich das richtig verstanden habe bist du im Winter jefahren, dass das Wetter da scheiße war kann ich mir gut vorstellen. Aber ich denke mit Schwerpunkt. September habe ich da n guten Kompromiss zw. Hitze und Regen. Noch eine Frage seit ihr mit zelt od womo unterwegs gewesen? Vielen Dank schon ma im Voraus für die Antwort und bis dene

Mfg Bomber
26martini06
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 18 Jun 09 17:45     Thema: Ende 08/09 ca. 3-4 Wochen Südosteuropa - Ziel Griechenland

Mit einem alten Mercedes Benz L508D. LG M
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Book Hostels Online Now
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Mitfahrer/in oder Begleitfahrzeug von Kamerun nach D gesucht << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Mit der Sonne reisen - Abreisedatum, Ziel, Dauer flexibel
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Griechenland: von Athen nach Meteora wunderkerze Europa 2
Keine neuen Beiträge VAE-Iran-Türkei-D, Jan/2020 für 4 Woc... feld1 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Sri Lanka: Inseltour in 3 Wochen mit ... Stubenhocker Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 0
Keine neuen Beiträge Mongolei & Baikalsee, 2-3 Wochen ... Karolein Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Wandern/Mietwagenreise in Schottland ... Caecilia Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?