Irland: Suche Arbeit als Bäcker in Irland

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Irland: Suche Arbeit als Bäcker in Irland

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Hallo Tovias,

willkommen an Board!
Tovias hat geschrieben:kann mir jemand helfen: Suche Bäcker-Arbeit z.B. in Irland.
Als guter deutscher Bäcker würden ich es dort versuchen, wo sich Deutsche niedergelassen haben. Für eine Küchenhilfe gibt es sicherlich Jobs in Touristengebieten. Allerdings gibt es auch viele Einheimische (angelernte Kräfte), die das für recht wenig Geld machen. Ich würde mal einige Job-Sites im Internet absurfen, bzw. Job Agencys in den Ländern Deiner Wahl kontaktieren.

Generell sieht der Jobmarkt in Europa nicht so rosig aus.
Der einziger Lichtblick ist Irland. Falls Dich Bäcker-Arbeit in Irland interessiert, kann ich Dir Adressen besorgen.

Happy Trails,

Ralph
Benutzeravatar
heudus

Irland: Suche Arbeit als Bäcker in Irland

Ungelesener Beitrag von heudus »

hi,
ich suche auch eine arbeit als bäcker im ausland und irland klingt doch gar nicht so schlecht. wenn du mir die daten schicken könntest...; ich habe dieses jahr ausgelernt

wäre echt nett von dir
oder auch an heudusATweb.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“