Thailand: Günstig Surfklamotten kaufen ?

Textilien in Thailand - Elektronik in Hongkong oder USA - Möbel aus Indonesien? Auf Reisen ortsflexibel einzukaufen kann lohnen! Hier sammeln sich Infos und preisvergleichende Links zu Deinem Urlaubsland.
goldi03421
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14 Feb 09 9:49

Thailand: Günstig Surfklamotten kaufen ?

Ungelesener Beitrag von goldi03421 »

Hallo zusammen,

Wir werden demnaechst fuer ein paar Wochen durch Thailand reisen.
Meine Freundin ist begeistert von den Klamotten der ganzen Surfmarken, die es, relativ teuer (wenn auch noch guenstiger als in D) in A ustralien gibt.
Gibt es Surfsachen dieser Marken auch in Thailand zu kaufen?
Wie sieht es in Thailand mit dem Thema "Original oder nicht" aus?
Und kann jemand was zu den Preisen von Surfshirts und Surfhosen in Thailand sagen?

Wuerde mich freuen wenn die etwas andere Frage auch beantwortet wird ;)
Benutzeravatar
kahunablogger
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 12 Aug 05 0:22
Wohnort: Wechselt ständig. ;-)

Guenstig Shoppen in Suedostasien?

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Billabong und Co. bekommst du in der Region en masse und selbst an kleinen Straßenstränden. Die Frage, ob Original oder nicht, stellt sich bei den Läden und niedrigen Preisen allerdings nicht... (Polo-Shirts für 5 EUR?) Dies sind so gut wie immer Fälschungen, Originale findet man allerdings in den entsprechenden Läden der Malls, gerade in Bangkok (aber auch unter den Malls gibt es natürlich die üblichen Verdächtigen). Auf der Suche nach Originalen wirst du wohl in Bangkok eher im Central World fündig werden, als z.B. im MBK. Preislich sind diese dann aber vergleichbar mit Australien oder Deutschland, da eine andere Zielgruppe angesprochen wird.
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
goldi03421
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14 Feb 09 9:49

Thailand: Günstig Surfklamotten kaufen ?

Ungelesener Beitrag von goldi03421 »

Vielen Dank fuer die Antwort. Damit sollte meine Frage auch schon beantwortet sein ;)
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Thailand: Günstig Surfklamotten kaufen ?

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

falls du fuendig wurdest. Schreib doch hier kurz rein wo und was und wie "teuer"?

Mein Freund hat eine Billabong Shorts fuer 400 Baht auf der Khaosan Rd in Ba ng k erstanden. In P..hket haette sie um die 700 Baht gekostet - kein Verhandlungsspielraum (angeblich)...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann“