Rucksack: lowe alpine

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Fleur
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 01 Nov 04 11:41
Wohnort: Oldenburg

Rucksack: lowe alpine

Ungelesener Beitrag von Fleur »

Hallo

Ich überlege mir den cerro torre 55+15 Liter von lowe alpine zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem oder lowe alpine gesamt? Meint ihr, der reicht für 7 Monate Neuseeland? Würd mich über Antworten freuen... Danke, tschau, Fleur
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Rucksack: lowe alpine

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Hallo!

Ich habe den Lowe Alpine Skyline 65 und bin vollauf zufrieden.
Und ja, warum sollte der nicht reichen...
Benutzeravatar
Julchen
WRF-Spezialist
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mär 04 13:24
Wohnort: Stuttgart

Rucksack: lowe alpine

Ungelesener Beitrag von Julchen »

Hallo Fleur,
ich habe einen Lowe Alpin 55 + 10 und bin sehr zufrieden! Ich hab ihn jetzt seit 7 Jahren, und er hat mir immer gereicht. Wenns mal knapp werden sollte, kann man ja immer noch den Schlafsack außen hin machen oder sowas.
Liebe Grüße
julchen
Coll
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 06 Sep 04 11:16
Wohnort: Nürnberg

Rucksack: lowe alpine

Ungelesener Beitrag von Coll »

hallo fleur,
also ich habe den lowe alpine appalachian 55+10 und bin sehr zufrieden. auch nach längerem tragen noch bequem. ausserdem wirst du so nicht verleitet überflüssige dinge mitzunehmen. denn ich denke jeder würde auch einen 65+10 rucksack vollkriegen. am besten reist es sich eben mit wenig gepäck.


viele grüße
nicole
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“