Bullireisend.de - Mit dem VW Bus durch SOA und Australien!

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
nutellatoast
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 11 Sep 08 16:32
Wohnort: Hamburg

Bullireisend.de - Mit dem VW Bus durch SOA und Australien!

Ungelesener Beitrag von nutellatoast »

Hallo,
in meinem Reiseblog beschreibe ich die Etappen meiner etwa einjährigen Reise durch Südostasien und Australien mir meinem VW Bus. Wer Interesse hat schaut halt einfach mal vorbei. Fragen bitte bei E-Mail.

Bullireisend.de

Hier der Link zur Verlinkung zum Weltreiseforum Klick!

Gruß,
Martin
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Bullireisend.de - Mit dem VW Bus durch SOA und Australien!

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Martin!

Schön, dass du deinen Blog hier vorstellst. Habe schon einiges gelesen und werde deine Berichte weiterhin verfolgen.
Vielen Dank auch für den Link zum WRF.

GuteReise
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“