Pakistan - Himalaya, Hindukusch, Karakorum Mai 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
kamenzer54
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 11 Okt 09 19:40
Wohnort: Eschborn

Pakistan - Himalaya, Hindukusch, Karakorum Mai 2010

Ungelesener Beitrag von kamenzer54 »

Hallo,

suche Reisebegleitung nach dem 10. Mai 2010 für ca. 2-3 Wochen nach Pakistan,
Northern Areas mit Gilgit,Karimabad Hunza im Himalaya-Karakorum-Hindukusch Gebirge.
Ich war dieses Jahr auch schon da, aber habe den Karakorum-Highway nur als Transitweg von Rawalpindi/ Islamabad nach Kasgar /Urumqui China benutzt und war nur 6 Tage in Pakistan.
Ich war total fasziniert von den Bergen ,der Landschaft und den Menschen. In dieser Gegend habe ich mich total sicher gefühlt und es war auch nichts von den Konflikten in anderen Gegenden von Pakistan zu spüren. Da mir meine Videokamera in China gestohlen wurde ( das erste Erlebnis dieser Art nach 16 Jahren Rucksackreisen) habe ich nicht viele Bilder von dieser Reise-also ein Grund mehr diese Gegend nochmal etwas mehr kennenzulernen.
Wer hat Lust,etwas Abseits der Touristenströme etwas Schönes zu erkunden.
Bitte nicht von der Zahl 55 abschrecken lassen,die steht nur im Pass. Ansonsten hab ich mit dieser großen Zahl noch nicht viel gemeinsam.
Würde mich über Antworten freuen und würde gern mit Interessierten in Verbindung setzen.

BERND
Katrina
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Jun 06 19:55
Wohnort: Thüringen

Pakistan - Himalaya, Hindukusch, Karakorum Mai 2010

Ungelesener Beitrag von Katrina »

Hey Bernd,

Dein Vorhaben klingt total spannend. Dennoch bin ich etwas skeptisch wegen möglicher Konflikte....
Berge faszinieren mich auch sehr. Nur kann ich zur Zeit noch nicht abschätzen, was im Mai sein wird mit Urlaub :-( Was genau hast Du denn vor?
Ich bin übrigens 39 Jahre und komme aus Thüringen.

Viele Grüße
Katrin
kamenzer54
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 11 Okt 09 19:40
Wohnort: Eschborn

Pakistan - Himalaya, Hindukusch, Karakorum Mai 2010

Ungelesener Beitrag von kamenzer54 »

vielen Dank für Deine Nachricht und dein Interesse am Himalaya.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“