Reise ab Februar 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Cossebaude
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 13 Dez 09 0:03

Reise ab Februar 2010

Ungelesener Beitrag von Cossebaude »

Hallo,

bin vor kurzem mit meiner Ausbildung fertig geworden und will jetzt in die weite Welt hinaus 8) Suche noch einen Partner/Partnerin da es zu Zweit einfach mehr Spaß macht.
Reiseziele sind offen und individuell anpassbar. Würde vor allem noch ein paar Länder in Europa bereisen wollen, aber kann auch weiter weg gehen...
Zu mir: Bin 20, hab 3 Jahre ne Ausbildung als Bürokaufmann gemacht und bin auch bisher schon viel gereist. Vornehmlich um da Fussballspiele zu sehen (Groundhopping). Spiele nebenbei noch bissl Poker und hab daher nicht die größten Geldsorgen. Müsste aber sicher mal in das ein oder andere Casino einkehren 8)

Wem das nichts ausmacht und wer spontan ist, kann sich gerne per PN mal melden ;-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“