Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

12 Monate Weltreise, ab mai,juni oder juli 2010

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
Maxy
Kiebitz

BeitragVom : 26 Dez 09 21:00     Thema: 12 Monate Weltreise, ab mai,juni oder juli 2010

Ich bin Maxi, 19 Jahre und aus Gelsenkirchen und möchte nach dem Abitur im Mai bzw. Juni 2010 eine ein Jahr andauernde Weltreise starten.
Ich bin relativ flexibel was die Destinationen angeht, ungefähr würde mir z.B. folgende Tour zusagen: Indien, Nepal, Indonesien, Australien, Neuseeland, Hawaii, USA ( Los Angeles, Chicago, New York), Peru, Brasilien.
Auch Teilbegleitungen wären vorstellbar. Das ganze soll natürlich mit dem Rucksack und low-budget von statten gehen.
Und noch ein Satz zu meiner Person: Bin ein liebenswerter, universaltolleranter, geduldiger, verlässlicher und extrem belastabarer Mensch mit dem man wirklich alles machen kann.
Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir eine Mail, schicke mir deine Telefonnummer (ist viel praktischer), adde mich im icq oder schreib mir eine pm.
Bin für alles offen und würde mich sehr über Antworten freuen Wink
euer Maxi
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

comdirect
AndyW
WRF-Mitglied

BeitragVom : 27 Dez 09 15:31     Thema: 12 Monate Weltreise, ab mai,juni oder juli 2010

Hi Maxi,

Ich starte meine Reise im gleichen Zeitraum wie du und möchte auch mehr oder weniger low-budget reisen... wie hast du dir denn vorgenomen zu reisen? Around the World Ticket?

Zitat:
Ich bin relativ flexibel was die Destinationen angeht, ungefähr würde mir z.B. folgende Tour zusagen: Indien, Nepal, Indonesien, Australien, Neuseeland, Hawaii, USA ( Los Angeles, Chicago, New York), Peru, Brasilien.

Wie flexibel bist denn da? ^^
also meine Route sieht ca. so aus: Thailand, Laos, Vietnam, Singapur, Bali, Nadi, Australien, Los Angeles, New York.... bin da aber auch noch felxibel... Nur Indien reizt mich jetzt nicht so...

wäre das so im ungefairen eine Option für dich? Falls nicht, wie lange hast denn vor im Asiatischen Raum zu bleiben? vielleicht passts ja vom Zeitraum her das wir zur gleichen Zeit nach Australien aufbrechen.. Ich hab für Thai Laos und Vietnam 4 Monate ca. geplant und Singapur und Bali 1-2 Monate... hört sich vielleicht lange an aber es ist bei nem Around the world ticket einfacher Flüge nach vorne zu verschieben als nach hinten weil man ja sonst vielleicht die weiterflüge auch alle nach hinten verschieben müsste...

Naja falls es so ca. passt für dich können wir ja gerne mal in ICQ oder so darüber quatschen...

Gruß Andy
Maxy
Kiebitz

BeitragVom : 28 Dez 09 11:18     Thema: 12 Monate Weltreise, ab mai,juni oder juli 2010

Hey Andy,

Ich bin mir im asiatischen Raum auch noch nicht ganz sicher, deswegen kann ich dir da noch keine Antwort geben. Ich weiß aber, dass ich um Neujahr 10/11 in LA bin, um dann von dort über die Route 66 bis nach New York zu gelangen.

Vielleicht können wir uns wenigstens dort zusammenschließen?

Wenn du mich im icq addest können wir das mal besser abklären.

Gruß Maxi
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
08/09 mit Auto von D nach Mali in ca. 1 Woche, wer will mit? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Südafrika, Kapstadt: Jan./Febr. 2010
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Zelte Online kaufen oder doch im Gesc... Pirat82 Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool 1
Keine neuen Beiträge Mongolei & Baikalsee, 2-3 Wochen ... Karolein Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Buchtipp: Weltreise als Paar von Robe... Soma Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum 1
Keine neuen Beiträge esim Anbieter Gigsky oder Truphone in... thomas.gth Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä. 0
Keine neuen Beiträge Weitwanderung Deutschland-Budapest,ab... Nina5 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 5
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?