Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Thailand, Bangkok: Die Masche von Kanonsri Mike

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer
Autor Nachricht
kalleklops18
Gast

BeitragVom : 10 Dez 09 19:13     Thema: Thailand, Bangkok: Die Masche von Kanonsri Mike

i was also done by Mr. Mike. He is very serious with his job. He showed me damages to his body from his "attack" . I am hoping to meet him again at the airport to catch up on old times. lol I missed him by 1 day, I travelled last time on Nov 10 and was looking for his ugly face. Jackass!!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

hotel.de
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
UD_Gast
Gast

BeitragVom : 26 Dez 09 19:15     Thema: Thailand, Bangkok: Die Masche von Kanonsri Mike

Na Klasse, ich hab's mir schon gedacht , aber dem Kerl trotzdem 2000 Baht gegeben für seine Umbuchung. zu meiner Freundin noch gesagt, die sehen wir wahrscheinlich nie wieder.
Erst wollte ich ihm nichts geben, sondern hab ihn auf Western Union verwiesen, da hat er innerhalb einer Stunde Geld aus Deutschland. Aber es war Weihnachten und ich dachte mir, kann ja sein dass er wirklich in Not ist und ich vollbringe noch ne gute Tat, denn die 40 Euro brigen mich nicht um. Ärgern tut's mich natürlich jetzt doch, dem Arsch was gegeben zu haben.

War die gleiche Masche... beim Rauchen unten an der Eck-Kantine vor dem Flughafen. Er hat was von Schnauze voll mit Urlaub und Überfall mit Krankenhausaufenthalt in Trat erzählt und uns sein tatsächlich zerschundenes Bein gezeigt. War etwas skeptisch, denn ich kenn mich in Südostasien ganz gut aus, und in Thailand gibt es zwar Diebstahl, Abreißen von Schmuck, Taxifahrer die mit dem Gepäck durchbrennen etc., aber Raubüberfälle in dem Stil so gut wie keine. Wenn ich nicht schon in Eile gewesen wäre, wäre ich mit ihm zum Schalter gegangen, bzw. zur Police, die ist nämlich nur ein paar Schritte von der Kantine entfernt !!! - Er hat das schon tricky gemacht, der A....
Cossebaude
Kiebitz

BeitragVom : 28 Dez 09 2:26     Thema: Thailand, Bangkok: Die Masche von Kanonsri Mike

einfach selber schuld einem fremden geld zu geben...echt ohne worte...
Gast

BeitragVom : 25 Jan 10 15:53     Thema: Thailand, Bangkok: Die Masche von Kanonsri Mike

Hallo,

ist uns gestern (24.01.2010) genauso gegangen! Haben bis jetzt nichts gehört und dachte, ich google ihn mal...

Genau die gleiche Story, auch im Außenbereich der Kantine am Airport angesprochen worden...

Denk mir nur, dass ich beim nächsten Mal wohl skeptischer bin bei jemanden, der WIRKLICH Hilfe braucht!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Online-Kataglog & Kundenbewertungen
Expeditionstechnik

DKB-VISA Card kostenlos
kriss2cross
WRF-Mitglied

BeitragVom : 27 Jan 10 4:00     Thema: Thailand, Bangkok: Die Masche von Kanonsri Mike

Ich bin im April nochmal am Flughafen von BKK und werde mich da genuesslich hinstellen eine zigarette rauchen und nur drauf warten bis mike kommt und mich anspricht... ich hoffe das ich euch allen da etwas entgegen komme Very Happy
Auch Geprellt
Gast

BeitragVom : 29 Jan 10 9:17     Thema: Thailand, Bangkok: Die Masche von Kanonsri Mike

Hallo an alle mich hatte er Letztes Jahr auch mit der Überfall Masche Geprellt und ich hoffe sehr das egal wer ihn findet ihm einige HAndfeste Grüße von mir einschenkt !
In freudiger Erwartung ihn auch mal selbst wieder zu treffen !
Ich Cool Evil or Very Mad
Das wird ein Festmal Twisted Evil
Mueng-Thalueng
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 09 Feb 10 19:17     Thema: Thailand, Bangkok: Die Masche von Kanonsri Mike

Beim googeln habe ich folgenden uralten lnk gefunden:

www.tncc_pattaya.chonburi.police.go.th/news/GermanyE001.pdf

Angeblich soll die site aber den PC beschädigen wollen. Exclamation

Für diejenigen die auf Mike am Suwanabumsi warten wollen, um ihm eins einzuschenken:
Laßt es lieber. Nicht daß ihr dann anschliessend noch mehr Probleme habt, als der Typ selbst. Shocked

Seid einfach nicht so doof (sry) und glaubt jeden Scheiß, der euch erzählt wird.
Gast

BeitragVom : 17 Feb 10 16:10     Thema: Thailand, Bangkok: Die Masche von Kanonsri Mike

Hallo zusammen !
Habe ja den Eintrag hier verfasst und wollte jetzt eigentlich wissen , wie man Dem das Handwerk legen kann !!??
Bin wahrscheinlich im April wieder in Bangkok ... falls Ich den A rsch sehe
kann man den bei der Polizei melden , weil der wird ja da drüben gesucht ... oder wer hat da tips !!???
Falls Ich dem doch eine in die F... haue , was ist dann ... werde Ich noch verhaftet !??
Gruß Dirk
Lobo MC
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

Deine Anzeige hier?
Werbend fördern

Postkartenversand
Deine Ansichtskarte aus der Karibik!
Auf Wunsch auch eigenhändig von Dir zu Hause geschrieben.

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Mueng-Thalueng
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 21 Feb 10 14:58     Thema: Thailand, Bangkok: Die Masche von Kanonsri Mike

@DirkW->Gast? Arrow

Den typischen deutschen läßt du bei einer Asienreise lieber zu Hause.

Wenn du es aber absolut nicht lassen kannst, kannst du, wenn du den Typ dort sichtest, einfach einen Polizisten oder jemanden vom Sicherheitspersonal ansprechen und die werden sich den Typ dann greifen.
Die werden sich freuen, aber zum Ehrenbürger wirst du wohl deshalb nicht ernannt.
Wenn du ganz sicher gehen willst, mach unbemerkt ein Foto von ihm, das ist vlt hilfreich, falls er sich in der Zwischenzeit verziehen will.
Thailand: Roller, Quad, Jetski mieten - Abzocke droht << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Grenze Thailand Kambodscha: Abzocke durch Transport-Mafia
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Thailand: Ruhige Orte / Strände auf K... Panatronics1981 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 3
Keine neuen Beiträge Thailand: Ruhige Orte / Strände auf K... Panatronics1981 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 1
Keine neuen Beiträge Flugticket nach Australien in D oder ... Salentino Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Keine neuen Beiträge Thailand, Bangkok: Sehenswertes - was... reisse Beiträge, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen 1
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2 Monate Thailand und Umgebung - Was ... Samsonnight Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?