Reisewelt Rom: Tipps zu Rom-Städtereisen

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Toni S.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 05 Dez 09 14:56
Wohnort: München

Reisewelt Rom: Tipps zu Rom-Städtereisen

Ungelesener Beitrag von Toni S. »

Nach meiner Moskau/St. Petersburg-Seite (siehe Signatur) habe ich jetzt auch meine Rom-Seite online gebracht (www.reisewelt-rom.de). Hier gibt es ein Paar (hoffentlich) nützliche Reisetipps für Städtereisen nach Rom. Man findet Sehenswürdigkeiten, Hoteltipps und Hinweise zur Zeiteinteilung während der Reise. Dazu noch eine kleine Bildergalerie.

Für Meinungen und Anregungen bin ich jederzeit offen!

P.S. An alle die einen älteren Browser (allen voran den Internet Explore 6) verwenden: Ich weis das einige Formatierungen hier nicht funktionieren. Klar, der IE 6 war einfach toll :roll: , aber ein Update würde allein aus Sicherheitsgründen nicht schaden!

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“