Hostal Guatefriends (nahe Airport in Guatemala City)

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Hostal Guatefriends (nahe Airport in Guatemala City)

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Liebe WRF'ler,

ich habe jetzt schon öfter von einem Guesthouse Guatefriends in Guatemala City gehört, von dem jeder nur in den höchsten Tönen schwärmt. Nicht nur daß es ein sehr familiärer Ort sein soll, das Guesthouse is auch wunderschön eingerichtet. Außerdem ist die Location ganz praktisch für alle, die spät in Guatemala City ankommen und ggf. nicht gleich weiterreisen wollen. Das GH liegt 2 Minuten vom In. Flughafen "La Aurora" entfernt und wird von einem netten (Guate/US) Pärchen geführt.

Mehr Infos, Fotos und Stimmen zum Hostel GuateFriend’s von Gästen findet ihr hier:
http://guatemalahostel.com/

Die Adresse: 16 calle 7-40 Zona 13, Aurora 1, Cuidad de Guatemala
Telefon für Reservierungen: 502.5308.3275 oder per Mail an: guatefriends2006ATyahoo.com

Liebe Grüße,
Lani
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“