Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Weltreise ab Herbst 2010 Südamerika + Australien für 1 Jahr

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen
Autor Nachricht
Lisa_123
Kiebitz

BeitragVom : 16 Nov 09 18:21     Thema: Weltreise ab Herbst 2010 Südamerika + Australien für 1 Jahr

Hallo Smile

Ich (22, Studentin) würde gerne ab Herbst 2010 ein paar Länder bereisen.
Meine ungefähre Wunschroute ist:

-Kuba
-Argentinien
-Brasilien

und in den Ländern vielleicht ein bisschen rumreisen. Ich bin da aber ziemlich offen für weitere Vorschläge,

dann nach Australien Sydney wo ich ein paar Monate arbeiten will.

Alleine zu reisen bin ich mir nicht sicher ob ich mich das traue, als Mädchen in Südamerika ist das denke ich nicht so sicher.

Besteht Interesse?
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

ste_weltreise
Kiebitz

BeitragVom : 16 Dez 09 22:19     Thema: Weltreise ab Herbst 2010 Südamerika + Australien für 1 Jahr

Hallo,

ja würde auch gerne ab Herbst 2010 in die weite Welt ziehen.

Hast du schon jemand gefunden?
Ist das noch aktuell?

gruß
stefan
Lisa_123
Kiebitz

BeitragVom : 17 Dez 09 13:58     Thema: Weltreise ab Herbst 2010 Südamerika + Australien für 1 Jahr

ist noch aktuell...
..allerdings habe ich noch nichts wirkliches geplant!!!
SouthamericaFan
Kiebitz

BeitragVom : 18 Feb 10 23:21     Thema: Weltreise ab Herbst 2010 Südamerika + Australien für 1 Jahr

Hi Lisa!
Ich (ebenfalls Studentin) möchte ab September 2010 Mittel-/Südamerika bereisen, und das auch nicht unbedingt so ganz alleine... Smile
Falls deine Pläne noch stehen, meld dich gerne (ich bin bei den Ländern auch relativ flexibel, wobei ich ein paar bestimmte dann doch unbedingt mit einplanen möchte...)
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

IngoPanamerica
Kiebitz

BeitragVom : 10 Apr 10 12:02     Thema: Weltreise ab Herbst 2010 Südamerika + Australien für 1 Jahr

Hallo, ich schließe mich an, bin Student, männlich und wollte für 3 Monate Mittelamerika bereisen...zunächst ist Reise mit Bus und zu Fuß geplant. Wenn es die Finanzen hergeben, (wenn man sich die KfZ Anschaffung teilen könnte) dann gerne auch mit einem fahrbaren Untersatz...so spart man eventuell die Übernachtungskosten und kann dort, wo man möchte, verweilen. Meine Route sollte von Mexiko nach Peru gehen...den Inkatrail und Galapagos Inseln oder eben andersherum...bin da aber felxibel.
Kuba und Argentienien klingen auch sehr interessant..wenn es in dieser Zeit möglich ist, gern.
Dazwischen liegen, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kolumbien, Venezela, Ecuador...vllt auch Bolivien.

Will Angang September starten und Ende November wieder zurück nach Deutschland. Gerne mit Euch zusammen Very Happy bin gespannt auf Eure Meldungen. LG Ingo
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Osteuropa per PKW August-Sept, Okt , 4-8 Wochen Camping! << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Radreise von D nach Spanien (Santiago) Juni - Aug 2010
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge HONDA 4x4 zu verkaufen in Südamerika ... H&H Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Weltreise 2019 Dauer: ?? Ziele: AUS,N... sancharia Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Honda Wave 110 ccm in Südamerika zu v... Blitz Südamerika 1
Keine neuen Beiträge Reisepartnerin für Weltreise-Kreuzfah... Mr.Sunny1962 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weltreise Kosten pro Jahr (inkl. Info... chrisontour84 Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?