Längere Flugstrecke & mehr Flugzeit, weil billiger?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
thewanderer
Ex-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 06 Okt 09 15:05

Längere Flugstrecke & mehr Flugzeit, weil billiger?

Ungelesener Beitrag von thewanderer »

Noch ein Gedanke zu -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=19863 im Transport-Pool:

Ich habe immer mehr Mühe damit, um ein paar Euros zu sparen, deutlich längere Flugstrecken zu wählen. Im obigen Fall erst von Wien nach London und zurück, bis dann die eigentliche gewünschte Route beginnt....

Jetzt könnt ihr mir natürlich sagen, wenn mich der Umweltschutz interessiert, dann soll ich gar nicht fliegen... das mag ja stimmen, ich will aber trotzdem, versuche aber dabei einigermassen kurze Strecken zu wählen, auch wenn es etwas teurer wird.
Dafür kann ich Zeit sparen.

Nur so ein Gedanke....

Gruss
thewanderer
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“