Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubs- und Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!
FAQFAQ   WRF-SucheWRF-Suche    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchGuestbook  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Weltreisekarte zur Vorbereitung von Individualreisen weltweit
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

DKB Bank: Versand neuer VISA Karten mit EMV-Chip

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...
Kostenlose Weltreise-Kreditkarte: DKB oder comdirect? << Vorheriges Thema zeigen :-: Nächstes Thema zeigen >> US-Dollar an Mexico-ATM abheben - wo ist dies möglich?
Autor Nachricht
Hongkong_Phooey
Kiebitz

BeitragVom : 20 Jul 10 17:49    Thema: DKB Bank: Versand neuer VISA Karten mit EMV-Chip

Ich war letzte Woche noch in Hongkong und wollte dort Geld mit meinem kostenlosen DKB Girokonto anheben. Ich hatte bereits eine neue DKB karte zugeschickt bekommen, doch diese hat in Hongkong nicht funktioniert, so dass ich für sündhaftteure Gebühren Geld mit meiner EC Karte abheben musste!!!! Echte Frechheit! Auf meine Beschwerde hin hat sich noch niemand von der DKB gemeldet.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Online-Kataglog & Kundenbewertungen
Expeditionstechnik
DKB-Visa Card
DKB-VISA Card kostenlos
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Justus
WRF-Mitglied

BeitragVom : 21 Jul 10 2:19    Thema: DKB Bank: Versand neuer VISA Karten mit EMV-Chip

Diessbzgl. von "Frechheit" zu sprechen halte ich für überzogen - und der DKB-Satz "1% vom Umsatz, max. 3,83 €" Gebühr bei EC-Maestro-Bargeldabhebung außerhalb Europas ist m.E. auch nicht "sündhaft teuer".

Außerdem wird die DKB, wenn sie schon Fremdbank-Kosten bei VISA-Card Bargeldabhebung übernimmt, sich sicher auch Dir gegenüber kulant zeigen, wenn die entstandenen Mehrkosten tatsächlich auf Grund einer von der DKB zu verantwortenden Fehlfunktion entstanden sind.
Bin auf Dein Update gespannt. Smile
Petros
Kiebitz

BeitragVom : 14 Aug 10 13:17    Thema: DKB Bank: Versand neuer VISA Karten mit EMV-Chip

Hallo,

ich habe auch schon seit einigen Jahren die DKB Visa, nur bekam ich nie eine neue Karte.
Ich denke das liegt daran dass meine DKB Visa Card garkeinen Chip hat (Debit-Karte). Haben eure etwa einen Chip?

Gruß,
Petros
Lea80
Kiebitz

BeitragVom : 27 Aug 10 11:40    Thema: DKB Bank: Versand neuer VISA Karten mit EMV-Chip

Meinen Infos nach (habs auch nur zufällig erfahren, weil ich wegen einer anderen Frage bei der DKB angerufen habe) sind immer noch nicht alle Karten umgestellt. Ich werde mich jetzt im Oktober nochmals melden, da ich ab 1. Januar unterwegs sein werde...
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

MArtin
Site Admin

BeitragVom : 09 Sep 10 18:16    Thema: DKB Bank: Versand neuer VISA Karten mit EMV-Chip

Petros schrieb::
Ich denke das liegt daran dass meine DKB Visa Card gar keinen Chip hat (Debit-Karte).
Das denke ich auch: Wer auf seine Visa Card keinen alten Chip hat, braucht auch keinen neuen, sichereren.

LG
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Beiträge                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Visa upon arrival für Laos- ohne prob... IndienNew Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 11
Keine neuen Beiträge Geldkarten-Konditionen bei der deutsc... AnneW Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 0
Keine neuen Beiträge Mongolei, Ulan Bataar: Indien Visa Au... Sabe Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 1
Keine neuen Beiträge USA Visa Waiver Programm: Wieder-Einr... Schokolader Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool 1
Keine neuen Beiträge Abchasien: Visa für Abchasien Kapba Gelöschte Beiträge 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?