Verkaufe BedNet Moskitonetz ohne Aufhängung

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
sphaera
WRF-MENTOR
Beiträge: 222
Registriert: 03 Jun 09 2:17

Verkaufe BedNet Moskitonetz ohne Aufhängung

Ungelesener Beitrag von sphaera »

Hallo Leute, da ich mir das größere, aber auch schwerere Tatonka gekauft habe, würde ich mein kleines BedNet gern verkaufen. Ich habe es nur einige Male im Freien benutzt und dann immer mit einer Bast-Unterlage, ansonsten auf dem Hotelbett. Das Zelt ist also in gutem Zustand (keine Löcher.. ein Reparaturset lege ich bei), das Gestänge (ein durchgehender Fiberglasbogen) jedoch nicht. Ein Bekannter hat probiert es falsch zusammenzufalten und leider den inneren Fiberglasstab gebrochen. Es ist aber möglich dies mit Schrumpfschlauch und einem steifen Stückchen Rohr zu flicken. Es kann aber auch ohne Innengestänge benutzt werden, weil es Aufhänge- und Abspannösen hat.

Das Zelt steht in ca. 2 Monaten zum Verkauf, weil ich voraussichtlich erst in 1,5 Monaten wieder in Deutschland bin und das Postpaket auf dem Seeweg in ca. 2 Monaten dort ebenfalls eintrifft. Wer Interesse hat, einfach per PN melden. Preisvorstellung 20 Euro zzgl. Versand.

Die Farbe ist Oliv mit schwarzem Netz, das Zelt wurde bisher nie gewaschen, kann aber bis zu 20 Mal gewaschen werden, bevor die Antimückenbeschichtung abgeht.


Besten Gruß,
sphaera
sarari
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 10 0:55
Wohnort: göttingen

Verkaufe BedNet Moskitonetz ohne Aufhängung

Ungelesener Beitrag von sarari »

Hallo sphaera, steht dein bednet noch zum verkauf und meinst du, dass man es nach der flickaktion noch ordentlich zusammenfalten kann?
lg sarari
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“