Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Beschiss bei Beduinen (Dubai, Hotel Pacific)

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer
Autor Nachricht
Plattfuss
Kiebitz

BeitragVom : 01 Jul 10 16:41     Thema: Beschiss bei Beduinen (Dubai, Hotel Pacific)

Wir hatten mal vor Jahren einen Stop-Over in Dubai. Wir wollten ganz zentral wohnen und sind im günstigsten Hotel "Pacific" abgestiegen (60 Euro/Nacht).

Was diese Kategorie betrifft: wir hatten das Hotel übers Internet gebucht. Bei der Ankunft eröffnete uns der Rezeptionist, dass unsere Wüstensafari gleich losginge. Wüstensafari? Wir hatten nicht mal ansatzweise sowas gebucht, aber der Preis war natürlich schon von der Kreditkarte runter (schlappe 150 Euro).

Man wollte uns dann noch eine halbe Stunde lang überzeugen, wie toll so eine Fahrt währe.

Irgendwann haben die dann aufgegeben und uns das Geld in Dollar in Bar zurück gegeben.

Also, immer schön aufpassen!

Das Hotel ist übrigens auch sonst nicht zu empfehlen: siffig, verstaubt, laut und ungepflegt. Aber sehr zentral im "orientalischen Geschehen".
Für Nicht-Förderer

al-iksir
Reise-Geburts-Helfer

BeitragVom : 01 Jul 10 18:05     Thema: Beschiss bei Beduinen (Dubai, Hotel Pacific)

Hallo Plattfuss,

danke für deinen Erlebnisbericht. Da ich ab und zu über Dubai fliege und eher auf der günstigen Seite übernachte, sind Tipps dieser Art natürlich interessant. Was meinst du mit "Aber sehr zentral im "orientalischen Geschehen"."?

Ich persönlich habe bisher (in der < 100 Dollar-Kategorie) nur eine ausgesprochen positive Erfahrung gemacht (sollte vielleicht auch mal einen Thread dazu aufmachen, wenn ich Zeit habe Embarassed )

Grüße,
al-iksir.
Plattfuss
Kiebitz

BeitragVom : 02 Jul 10 10:50     Thema: Beschiss bei Beduinen (Dubai, Hotel Pacific)

al-iksir schrieb:
Was meinst du mit "Aber sehr zentral im "orientalischen Geschehen"."?

Das Hotel liegt in der "Altstadt" bzw. Zentrum, d.h. es ist laut bis spät nachts, es ist keine typische Touristengegend und wenn man nicht eh schon morgens wach ist, wird man um 5 von mind. drei Muezzinen geweckt.

Was das Hotel angeht: das hier ist keine Hotelbewertungsplattform. Dafür schau unter [url]http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g295424-d506559-Reviews-Pacific_Hotel-Dubai.html
[/url] Die Bewertungen treffen es ziemlich gut, wobei auch eine von mir ist. Allerdings ist es schon ein paar Jahre her.

al-iksir schrieb:

Ich persönlich habe bisher (in der < 100 Dollar-Kategorie) nur eine ausgesprochen positive Erfahrung gemacht

Darauf komme ich gerne mal zurück. Ich will evtl. dieses Jahr wieder nach
S üda frika, vermutlich wieder mit Emirates, und da böte sich ein Zwischenstopp in Dubai an.
Reise-Geburts-Helfer

BeitragVom : 08 Jul 10 7:59     Thema: Beschiss bei Beduinen (Dubai, Hotel Pacific)

Habe mir dein erstes Posting nochmal durchgelesen und bin draufgekommen, dass unser Hotel wohl nicht ganz deinen Ansprüchen entspricht, da es in Flughafennähe und wohl eher für ganz kurze Stopovers gedacht ist - habe dennoch hier einen Beitrag verpasst: VAE - Dubai : Preisgünstiges Mittelklasse- Hotel / Pension?

Grüße,
al-iksir.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Emma88
WRF-Mitglied

BeitragVom : 13 Sep 10 10:10     Thema: Beschiss bei Beduinen (Dubai, Hotel Pacific)

Das ist ja über die Maßen dreist, das Geld einfach von der Kreditkarte abzubuchen! Das ist ja ein Schwindel der übelsten Sorte.

Das ist echt sehr nett, dass du das hier reingeschrieben hast.
(Wird man denn überall verarscht und übers Ohr gehauen??)

[Themenfremde Frage miniaturisiert, um etwaigen Zerredungen vor zu beugen]
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Italien, Rom: Petersdom-Kuppel rutschig bei Regen! << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Russland, Vladivostok: Taschendiebe bei Ankunft
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge VAE, Dubai: haltbare Lebensmittel ein... Annna Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten) 3
Keine neuen Beiträge Ägypten, Hurghada: Mercure oder Magaw... klark Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 0
Keine neuen Beiträge Gold in Dubai kaufen? ccc Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten) 2
Keine neuen Beiträge SUCHE: Wellness-Hotel Süddeutschland ... escondido Europa 3
Keine neuen Beiträge Malaysia: Hotel in Kuala Lumpur, Buki... Gast Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?