Ein Weltreiseblog - Von Anfang an dabei

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Gordon30
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30 Sep 10 12:09
Wohnort: Limassol

Ein Weltreiseblog - Von Anfang an dabei

Ungelesener Beitrag von Gordon30 »

Hallo zusammen,

nun möchte ich hier auch mal meinen Weltreise Blog (zumindest hoffe ich das es mal einer wird) vorstellen.
Er ist noch sehr frisch, so frisch wie die Idee. Dafür habe ich die Möglichkeit von Anfang an alles darin festzuhalten was mit meinen Reiseplänen zu tun hat. Ob der Plan gelingt oder nicht. Oder vielleicht in ein andere Reise umgewandelt wird. Wir werden sehen.
Und dann folgen natürlich auch Reiseberichte und Fotos.

Zusätzlich möchte ich versuchen, nach und nach, Informationen zu Ländern zusammen zu tragen.

Viele Grüße
Gordon

PS: Ein Link zum ist natürlich schon im Blogroll. Wer interesse an einem Linktausch hat: Einfach hier klicken

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“