Reisefreek - Reiseberichte und Infos für deine Weltreise

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
reisefreek
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 15 Nov 10 0:58

Reisefreek - Reiseberichte und Infos für deine Weltreise

Ungelesener Beitrag von reisefreek »

Wer träumt nicht von einer Weltreise? Fremde Kulturen kennen lernen, geheimnisvolle Orte entdecken, an den schönsten Stränden der Welt baden gehen und den Alltag weit hinter sich zu lassen. Bevor es jedoch los geht, gibt es viel zu organisieren. Versicherungen müssen genau auf Tauglichkeit hin geprüft werden. Was passiert mit dem eigenen Hausrat? Löse ich die Wohnung auf? Wo können die eigenen Sachen untergestellt werden? Wie finanziere ich eine Weltreise und was nehme ich eigentlich mit auf so eine Reise? Begleite die Reisefreeks bei ihren Weltreisevorbereitungen und profitieren von den gemachten Erfahrungen. Erhalte nützliche Tipps und Informationen, die auch für deine Reise von Bedeutung sein werden. Nach Reisestart erwarten dich natürlich jede Menge Reiseberichte und News aus aller Welt, die so in keinem Reiseführer zu finden sein werden. Wir freuen uns auf jeden Besucher auf unserer Webseite www.reisefreek.com

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“