Adrian stellt sich und sein Netzwerk vor...

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Adrian
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Nov 10 16:27

Adrian stellt sich und sein Netzwerk vor...

Ungelesener Beitrag von Adrian »

Hallo liebe Weltreiseforum-Community,

ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Adrian und ich habe ein völlig kostenloses und nichtkommerzielles Internetportal gegründet in dem es darum geht möglichst viele Menschen,

• die sich gerne etwas aus dem Aus- oder Inland von jemandem etwas Bestimmtes mitbringen lassen möchten,
• aber auch Menschen die jemandem gerne etwas Bestimmtes von Ihrer Reise mitbringen können,

im Sinne einer Interessengemeinschaft (Community ) zusammenzubringen und im Rahmen eines gemeinsamen Netzwerks zu verbinden, um so eine möglichst einfache und effektive Austauschmöglichkeit innerhalb dieser Interessensgruppe zu ermöglichen.

Sofern Ihr diese Möglichkeit als Anbieter oder Sucher von Reisemitbringseln nutzen möchtet und euch die Idee gefällt, lade ich euch ganz herzlich auf meine Seite ein, die Ihr unter der folgenden Internetadresse findet:

www.bringalong.net

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit- und bei Bring Along, vor allem aber viel Freude an euren Mitbringseln, sowie beim Kontakte knüpfen und dem Austausch mit anderen Mitgliedern.


Ich hoffe, dass ihr von den Möglichkeiten die euch Bring Along bietet, rege Gebrauch macht und unsere Seite mit gutem Gewissen weiter empfehlen könnt, auf dass unser Netzwerk durch eure Mithilfe ständig weiter wachsen kann und sich so, möglichst rasch, zu einem Welt umspannenden Kontaktplatz für Gleichgesinnte entwickelt.

Jedenfalls möchten ich mich für eure rege Teilnahme schon jetzt bedanken.

Euer Adrian
Bring it along with Bring Along!

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“