Urlaub Reise Flug: Magazin mit Reisezielen weltweit

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Hawaii60
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Dez 10 21:52

Urlaub Reise Flug: Magazin mit Reisezielen weltweit

Ungelesener Beitrag von Hawaii60 »

Hallo!

Reisen ist etwas feines und in den Urlaub fährt wohl jeder gerne - das beweist nicht nur die Mitgliederzahl hier im Forum. 8)

Das Fachmagazin Urlaub Reise Flug hat es sich zur Aufgabe gemacht, künftig interessante Reiseziele weltweit vorzustellen und Tipps bei der Reiseplanung zu geben. Just for fun - von Reisenden für Reisende, aber durchaus ein bisschen professionell aufgezogen.

Das Design mag noch ein bisschen langweilig rüberkommen, das liegt daran, daß unser Webdesigner mit dem neuen Design noch nicht ganz fertig ist. Aber das wird sich bald ändern. :wink:

Besonders für Leute, die sich bislang noch nicht mit dem Thema "Reiseplanung und -buchung übers Internet" auseinandergesetzt haben, werden hier einige hilfreiche Tipps finden. Zum Beispiel, wie man Hotels im Internet günstiger findet.

Natürlich haben wir das Forum hier in die Linktipps aufgenommen, denn hier lassen sich wirklich tolle Tipps finden, auf die wir wohl noch gerne verweisen werden.

Wenn selbst jemand mal einen Artikel schreiben möchte, sind wir gerne für alles offen. Meldet euch einfach per PM. :)

Viele Grüße und einen schönen Abend noch!
Martin

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“