Viele nützliche Tipps online unter www.bigjourney.at.tt

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Suggarmouse
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Nov 04 0:48

Viele nützliche Tipps online unter www.bigjourney.at.tt

Ungelesener Beitrag von Suggarmouse »

Hallo alle Reisefreunde und die, die das Fernweh noch packen wird!

Wir, das sind Gerald und Eva, sind nun bereits seit 2 Monaten unterwegs, einen Teil der Welt zu erkunden. Waren bereits in Asien (Thailand, Malaysia, Singapur) und sind zum Glück dem Tsunami entkommen. Nun sind wir bereits 2 Wochen in Brisbane und warten hier auf unser Auto, das wir in den nächsten Tagen kaufen werden.

Wer Interesse, Lust und Zeit hat, kann unsere Reise online unter www.bigjourney.at.tt verfolgen. Neben Reiseberichten und Fotos haben wir auch viele Tipps auf unserer Seite! Online befindet sich z.B. eine Packliste zum Downloaden und viele Tipps und Erfahrungen, die wir in Asien gemacht haben. Die Tipps folgen auch für die anderen Länder!

Da es nicht einfach ist, so eine große Reise zu organisieren, wollen wir mit unserer Homepage einige Hilfestellungen geben!

Happy New Year aus Brisbane,

Eva&Gerald
Benutzeravatar
Roger
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 20 Jun 04 19:31
Wohnort: auf Reise

Re: Viele nützliche Tipps online unter www.bigjourney.at.tt

Ungelesener Beitrag von Roger »

Hallo ihr zwei.

Ich freue mich für euch. Ich bin schon mal gespannt, wie euch Australien so gefällt. Leider konnte ich auf Eurer Page keine Route ausfindig machen. Ist diese noch in Planung?

Grüsse,
Roger
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Viele nützliche Tipps online unter www.bigjourney.at.tt

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Roger :)

Bei uns kann die Route auch immer erst weit im Nachhinein und zurückblickend fest gelegt werden.
Bei Individualtransport umso mehr, könnte ich mir vorstellen. :)

Liebe Grüße

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“