USA, Las Vegas: Essen und Trinken - Restaurant-Tipps

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10 Mai 11 10:05
Wohnort: Salzgitter

USA, Las Vegas: Essen und Trinken - Restaurant-Tipps

Ungelesener Beitrag von Steffen81 »

Hallo Ralph,
Ralph hat geschrieben:Needless to say - aber die Anzahl und Qualität der Restaurants in Las Vegas ist völlig irre. Wenn das Euer Ding ist, würde ich nochmal separat ein paar Empfehlungen geben.
Was die Restaurants betrifft freue ich mich natürlich auf jeden Fall über Empfehlungen, da wir wohl die Hotels generell nur mit Frühstück buchen werden (wenn überhaupt) und wir dann abends auf jeden Fall auswärts essen müssen.
Wäre schön, wenn du sogar Tipps hast, wo man in LAs Vegas preiswert und dennoch gut essen kann?

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe.

Viele Grüße, Steffen



[einzelthematisiert - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“