Reisebericht aus der Handykamera (Videoblog)

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
adude
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Mai 11 4:50

Reisebericht aus der Handykamera (Videoblog)

Ungelesener Beitrag von adude »

Hallo und guten Abend allerseits!

Ich würde euch hier gern ein Projekt von mir vorstellen:

Ich habe mich mal wieder nach Südostasien gewagt, dieses Mal stand Indochina auf dem Programm. Da ich aus der Welt der Medienschaffenden komme, fällt es mir schwer, an den herrlichen Motiven ohne eine Linse zum knipsen vorbeizulaufen.

Aus diesem Konflikt entstand dann der "Handyreport". Eine Mischung aus Reportage und Videoblog, mit dem Handy gefilmt - ein Monat Reise aus dem Telefon, wenn man es salopp ausdrücken mag. Ob das eine gute Idee war oder nicht, wird sich dann wohl rausstellen!

http://www.youtube.com/watch?v=xx7wyItIrK4

Der Trailer ist online, der Rest folgt in den kommenden Wochen - vielleicht gefällt es ja. Ich bekomme jedenfalls akutes Fernweh, während ich daran arbeite..

Viel Spaß!
joklys
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 27 Jan 09 8:59

Reisebericht aus der Handykamera (Videoblog)

Ungelesener Beitrag von joklys »

fantastisch!!! bin dabei! :D

______________________
http://reisedepesche.de
adude
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Mai 11 4:50

Reisebericht aus der Handykamera (Videoblog)

Ungelesener Beitrag von adude »

Guten Morgen allerseits!

Die erste 10minütige Folge ist jetzt online. Willkommen in Vietnam!

http://www.youtube.com/watch?v=j_x0qBPJ20k
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Reisebericht aus der Handykamera (Videoblog)

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Adude,

verrückte Idee :cool:, authentische Eindrücke, gelungene Vertonung und... was 'ne Arbeit... :roll:.
Wie lange hast Du denn für die 10 Minuten gebraucht?

Liebe Grüße :)
Astrid


PS: Vielleicht hast Du ja Lust, Eure Strecke noch mal unter diesem Thema kurz im geschriebenen Wort darzustellen?! -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=22761 . Vielen Dank im voraus.
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“