fraggi: 1 Jahr mit dem Bulli durch Europa

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
fraggi
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Sep 11 0:52
Wohnort: Berlin

fraggi: 1 Jahr mit dem Bulli durch Europa

Ungelesener Beitrag von fraggi »

Hallo miteinander!

Wir (Paula & Hauke) haben uns vorgenommen mit unserem VW Bus T3 ein Jahr durch Europa zu fahren, von Berlin übers Nordkap und dann weiter zur Straße von Gibraltar und weiter nach Italien. Wir sind jetzt seit einem Monat unterwegs und gerade im norden von Norwegen auf dem Weg zu den Lofoten. Vieleicht ist ja jemand von euch in der Nähe :) Falls dem so ist schreibt ne PN hier oder auf www.bullitour.de

Viele Grüße!

Bild
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

fraggi: 1 Jahr mit dem Bulli durch Europa

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Paula & Frauke (fraggi(?)), herzlich willkommen an Board! :)

Wie, schon einen Monat unterwegs - dann haben wir ja leider Eure gesamte Reisevorbereitung nicht mitbekommen. :(
Schön, dass Ihr Euch jetzt meldet. :)

Gut finde ich Haukes Einstellung zum Blog:
So…, das soll es nun also werden – oder auch nicht. Wie ich dann lustig bin und überhaupt fähig bin so etwas gescheit zu führen und auch nicht die Lust zu verlieren.
Coole Einstellung, denn allzu leicht lässt man sich von seiner Internetpräsenz und der Illusion, Daheimgebliebene wären nicht auch voll- beschäftigt, unter Druck setzen.

Zu Eurem Wunsch zur Kontaktaufnahme mit anderen WRFlern wäre ggf. auch ein Posting in der Mitreisebörse, oder, kurzfristiger, in Kategorie Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse zu überlegen. Da wäre die Kenntnisnahme größer, z.B. weil Euer Kontaktwunsch & Ort gleich im Titel stehen.
Alternativ / zusätzlich könnt Ihr natürlich vor Ort Ausschau nach WRF-T-Shirts halten.

Gute Weiterreise! - Bin gespannt, wo Ihr länger "hängenbleiben" werdet. :)
fraggi
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Sep 11 0:52
Wohnort: Berlin

fraggi: 1 Jahr mit dem Bulli durch Europa

Ungelesener Beitrag von fraggi »

Vielen Dank für die promte Antwort.

Die Reisevorbereitung beschränkte sich auf das nötigste - wöllten/wollen uns nicht an irgend einem Plan orientieren. Bulli packen und los! Gut, das es ein bischen mehr Vorbereitung war ist nicht zu leugnen, aber uns hat das lesen hier im Forum alle nötigen Antworten gebracht und dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch beim ganzen Forum bedanken!

Ich denke im Winter werden wir dann in Spanien länger aufhalten :)

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“