Deutschland Leipzig als Reiseziel

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
LeipzigStefan
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 22 Sep 11 17:11

Deutschland Leipzig als Reiseziel

Ungelesener Beitrag von LeipzigStefan »

Nicht immer muss es ein Reiseziel außerhalb von Deutschland sein. Die Messestadt Leipzig bietet zum Beispiel äußerst schöne und interessante Sehenswürdigkeiten.
Um einen ersten Eindruck zu bekommen und sich einen kleinen Überblick zu verschaffen habe ich hier mal die Top 10 Leipzig Sehenswürdigkeiten, mit Beschreibungen und kleinen Bilder, aufgelistet.
Ich hoffe es gefällt. Liebe Grüße aus Leipzig...

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“