Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo pbeetz,

vielen Dank für Dein Interesse - und dass Du es geäußert hast. 8)

Eigentlich ist das nur eine Frage des Zeitaufwands:
Die Fortsetzungen stehen in unserem privaten Reisetagebuch, die Fotos dazu liegen auf der externen Festplatte - aber die Aufbereitung zu einem worldtrip-Kapitel nimmt jedesmal ca. 3-4 Arbeitstage in Anspruch.

Beim momentanen Aufwand das WRF zu administrieren, es recherchierbar zu halten, ein WRF-Upgrade zu entwickeln, den übrigen Schriftverkehr und das Überleben vor Ort zu organisieren etc. pp., bleibt uns schlichtweg keine Zeit dazu.
Weil nicht alles erledigt werden kann, haben wir dem WRF Priorität eingeräumt, da es allgemein-dienlich ist, während die Reisetagebuchkapitel mehr Unterhaltungswert haben, der zunehmend auch von vielen Tausend Reiseblogs bestritten wird.
Die Zeiten, als wordtrip.de das einzige Reise-Live-Blog im Netz war sind endgültig vorbei, dass wir keine Zeit für engmaschige (im ersten Jahr tägliche) Fortsetzungen haben, hoffentlich nur vorübergehend:

Sobald wir wieder ein bisschen Freizeit haben und vielleicht ein CMS, mit dem die Seitenerstellung schneller geht, würden auch wir gerne weiter am Weltreisetagebuch schreiben, das Material dazu stapelt sich bereits in Terabyte-Höhe.

erstmal liebe Grüße

(Astrid &)
fefe2907
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Nov 11 22:01

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von fefe2907 »

Hallo,

ich werde morgen in der Power Boats Marina auf Trinidad ankommen um von dort Hand gegen Koje loszusegeln. Bin gespannt, was für einen Eindruck diese riesen Marina auf mich macht und wollte mich einfach bedanken, denn dank eurem Bericht bin ich ganz gut vorbereitet :)

Bin auf die Fortsetzung gespannt!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Fefe, willkommen! :)

Wir auf Deine auch - und auf Deinen Reiseplan!
Der Vorstellungsbereich wäre ein guter Anfang dafür... 8)

Liebe Grüße, viel Glück!

Zurück zu „www.weltreisend.de“