Iphone - DAS Weltreisehandy?

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)

Iphone auf Reisen?

Top!
6
21%
Flop!
23
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Fast4
Mitglied im WRF
Beiträge: 31
Registriert: 28 Mär 11 12:31

Iphone - DAS Weltreisehandy?

Ungelesener Beitrag von Fast4 »

Das iPhone ist denke ich schon gut auf einer Weltreise zu gebrauchen. Es hat alles was es dafür so braucht. Es hat ein GPS, Internet, ist einfach zu bedienen und hat noch sonstiege Extras. Das einzige was mir in der Hinsicht Sorgen machen würde, wäre die Datenverbindung im Ausland. Die kann schon recht teuer werden. Außer man kauft sich vor Ort Prepaidkarten. Aber da wiederrum weiß ich nicht wie das mit den Micro Simkarten bei den Anbietern aussieht. Weiß da jemand mehr darüber.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“