ebooks - Angebot von Büchern?

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
Jon
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 15 Jan 11 17:17

ebooks - Angebot von Büchern?

Ungelesener Beitrag von Jon »

Wie sieht es mit dem Buchangebot für ebooks aus?
Gibt es inzwischen alle "bekannten" Bücher als ebook?
Ich hab gerade mal bei Amazon nach Harry Potter gesucht, aber nur Mist gefunden.


[Frage aus diesem Beitrag einzelthematisiert - Astrid :)]
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

ebooks - Angebot von Büchern?

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hallo Jon,

alle gibt es sicherlich nicht, aber das Angebot wächst täglich - schau Dich mal bei den Online-Buchhandlungen um (amazon hat ein besonderes Format, also schau mal bei Libri, Thalia, Mayersche oder so).

Harry Potter ist ein Sonderfall - hab mich im Internet mal ein bißchen schlau gemacht und die Serie wird wohl nur über eine spezielle Seite angeboten (Pottermore). Allerdings soll wohl der neue Sony Reader mit den Harry Potters ausgeliefert werden - wieviel Wahrheitsgehalt in der Meldung steckt, kann ich nicht bewerten: http://ebook-fieber.de/e-reader/neue-so ... er-ebooks/.

Ich reise mittlerweile seit etwa 2 Jahren mit nem ebook und hab noch nie Mangel an digitalem Lesefutter gehabt ;)

Liebe Grüße,
Konstanze
Buffalo
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 14 Dez 11 3:52

ebooks - Angebot von Büchern?

Ungelesener Beitrag von Buffalo »

Durch den Kindle und die fähigen Smartphones gibt es in der Tat immer mehr Ebooks.
Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Harry Potter darunter zu finden ist.
Federkleid
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 17 Jul 12 15:27

ebooks - Angebot von Büchern?

Ungelesener Beitrag von Federkleid »

Ich habe persönlich einen Kindle touch.
Und es gibt inzwischen wirklich alle bekannten Bücher als Ebook. Auch die Neuerscheinungen gibt es zu 50 % als Ebooks.
Es wundert mich nur, dass du unter Harry Potter nichts gefunden hast, da die auf meinem Kindle zum Download bereit stehen (also auch über Amazon).
Und ich gehe auch mal davon aus, dass es in den nächsten 2 bis 3 Jahren fast alle Bücher als E-Books geben wird :)
Daniel899
Mitglied im WRF
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jul 12 16:06

ebooks - Angebot von Büchern?

Ungelesener Beitrag von Daniel899 »

Also ich finde die ebooks wirklich mittlerweile genial und bei mir kaum weg zu denken. Aber zu deiner Fragen mittlerweile gibt es sehr viele wenn nicht sogar alle Bücher auf Ebooks.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“