Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

ebooks - Angebot von Büchern?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum
Autor Nachricht
Jon
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 17 Nov 11 15:36     Thema: ebooks - Angebot von Büchern?

Wie sieht es mit dem Buchangebot für ebooks aus?
Gibt es inzwischen alle "bekannten" Bücher als ebook?
Ich hab gerade mal bei Amazon nach Harry Potter gesucht, aber nur Mist gefunden.

[Frage aus diesem Beitrag einzelthematisiert - Astrid Smile]
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

hotel.de
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Konstanze
WRF-Moderator

BeitragVom : 23 Nov 11 0:22     Thema: ebooks - Angebot von Büchern?

Hallo Jon,

alle gibt es sicherlich nicht, aber das Angebot wächst täglich - schau Dich mal bei den Online-Buchhandlungen um (amazon hat ein besonderes Format, also schau mal bei Libri, Thalia, Mayersche oder so).

Harry Potter ist ein Sonderfall - hab mich im Internet mal ein bißchen schlau gemacht und die Serie wird wohl nur über eine spezielle Seite angeboten (Pottermore). Allerdings soll wohl der neue Sony Reader mit den Harry Potters ausgeliefert werden - wieviel Wahrheitsgehalt in der Meldung steckt, kann ich nicht bewerten: http://ebook-fieber.de/e-reader/neue-sony-ereader-kommen-mit-harry-potter-ebooks/.

Ich reise mittlerweile seit etwa 2 Jahren mit nem ebook und hab noch nie Mangel an digitalem Lesefutter gehabt Wink

Liebe Grüße,
Konstanze
Buffalo
Kiebitz

BeitragVom : 14 Dez 11 5:06     Thema: ebooks - Angebot von Büchern?

Durch den Kindle und die fähigen Smartphones gibt es in der Tat immer mehr Ebooks.
Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Harry Potter darunter zu finden ist.
Federkleid
WRF-Mitglied

BeitragVom : 18 Jul 12 9:26     Thema: ebooks - Angebot von Büchern?

Ich habe persönlich einen Kindle touch.
Und es gibt inzwischen wirklich alle bekannten Bücher als Ebook. Auch die Neuerscheinungen gibt es zu 50 % als Ebooks.
Es wundert mich nur, dass du unter Harry Potter nichts gefunden hast, da die auf meinem Kindle zum Download bereit stehen (also auch über Amazon).
Und ich gehe auch mal davon aus, dass es in den nächsten 2 bis 3 Jahren fast alle Bücher als E-Books geben wird Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

Deine Anzeige hier?
Werbend fördern

Postkartenversand
Deine Ansichtskarte aus der Karibik!
Auf Wunsch auch eigenhändig von Dir zu Hause geschrieben.

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Daniel899
Mitglied im WRF

BeitragVom : 14 Aug 12 23:08     Thema: ebooks - Angebot von Büchern?

Also ich finde die ebooks wirklich mittlerweile genial und bei mir kaum weg zu denken. Aber zu deiner Fragen mittlerweile gibt es sehr viele wenn nicht sogar alle Bücher auf Ebooks.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Dein Lieblingsbuch für die einsame Insel ? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Guter Reiseführer für Schottland - welcher?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Malediven: früh buchen oder auf Last-... Kirana Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 0
Keine neuen Beiträge Alle Lonely Planet eBooks bis 31.10.1... caseyjones Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum 1
Keine neuen Beiträge Call a bike - Angebot der DB Fast4 Europa 5
Keine neuen Beiträge Ultraleicht Rucksack GoLite Jam2 im A... pepeMD Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool 16
Keine neuen Beiträge Ebooks - Wo erhältlich - TIP Jamie77 Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum 0
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?