Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Einwanderung nach Tonga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Königreich Tonga
Autor Nachricht
Gast

BeitragVom : 19 Feb 06 12:50     Thema: Einwanderung nach Tonga

Hallo Mahimahi, hier ist wieder die Korinna. Du brauchst nicht vor mir zu warnen, ich komme bestimmt nicht! Leute, die kein Verständnis haben für das Sklavendasein in Deutschland, besuchen wir nicht einmal zum Urlaub. Deutschland ist etwas besonderes. Du mußt Dir deutsche Geschichte anschauen und ein bischen in Deutschland leben, wenn man das leben nennen kann. Wir müssen uns laufend medizinisch zwangsuntersuchen lassen. Ohne ärztliche Verschreibung kannst Du in Deutschland nicht einmal ein Medikament kaufen. Hier ist alles vorgeschrieben, Beruf, Ehe etc. Ich kenne eine Frau, die verheiratet wurde nun läuft endlich das Scheidungsverfahren. Ein deutsches Gericht hat ihr deshalb die Ausreise aus Deutschland verboten! Es gibt viele Länder, die kein medizinisches Zertifikat und Aids- Test verlangen, wir versuchen dann dort hin zu gehen. Deutsche benötigen auch überall ein Visum. Wußtest Du eigentlich, dass vor ca. 60 Jahren Deutsche zwangsweise zum Arbeitsdienst in den U.S.A. hingeschafft wurden. Helft bloß keinen Sklaven. Also dann für immer Tschüß, Korinna!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

mahimahi
WRF-Moderator

BeitragVom : 20 Feb 06 3:56     Thema: Einwanderung nach Tonga

Nein, Korinna
das wusste ich gar nicht...
Hier gibt es nämlich keine B**D-Zeitung.

Dann viel Glück, Korinna und ihre Freundin...

*winkewinke*
grüsst der
Mahimahi
Gast

BeitragVom : 20 Feb 06 12:02     Thema: Einwanderung nach Tonga

Guten Tag Eure Hoheit Mahmahi!

(Anmerkung Moderator: Lieber Gast.
Dein Beitrag wurde gemäß der Forumsregeln verschoben und als neues Thema unter
http://reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=6064
angelegt, da er thematisch nicht zu diesem Thread passt.)

Euer Dreamslayer
Gast

BeitragVom : 21 Feb 06 22:14     Thema: Einwanderung nach Tonga

Hallo, ich bin die Kristin. Wir haben schon oft an Tonga, wegen Einwanderung geschrieben. Aber meine Mama will keine medizinische Untersuchung und keinen Aids- Test. Und wir haben auch nicht viel Geld, weil wir reingelegt wurden. Meine Mama hat heute den ersten Eigunungstest für Australien gemacht, sie hat 95% erreicht, nun müßte sie die 2. Stufe machen. Ich möchte aber viel lieber in der Südsee leben. Meine Mama denkt immer nur ans Geldverdienen. Vielleicht könntet ihr Eure Regeln ändern? Meine Mama ist bestimmt keine Träumerin.

Vielleicht bis bald, Kristin
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
Gast

BeitragVom : 27 Feb 06 18:18     Thema: Einwanderung nach Tonga

Shocked wasn mit der Korinna los? aber Du hast sie ja gewarnt... Wink
Gast

BeitragVom : 01 März 06 12:32     Thema: Einwanderung nach Tonga

Korinna ist in Walhal eingegangen. Sie konnte der Schande Last nicht ertragen.
Frangipani
WRF-Mitglied

BeitragVom : 11 Apr 06 6:24     Thema: Einwanderung nach Tonga

Hallo zusammen

Wer nach Tonga auswandern möchte, sollte unbedingt zuerst ein paar Mal Urlaub hier machen und die Zeit nutzen, Land und Leute kennen zu lernen.
Zudem sollte man eine genaue Marktabklärung vor Ort vornehmen und abchecken, ob sich seine Businessidee wirklich umsezten lässt und ob diese Idee auch genügend Geld reinbringt um zu überleben. Man kann in Tonga ein kleines Vermögen machen, wenn man ein grosses mitbringt. Ich lebe seit zwei Jahren in Tonga und habe in dieser kurzen Zeit schon viele Leute ankommen und wieder frustiert abziehen sehen. Viele lassen ihr ganzes Investment hier.

Man muss sich wirklich bewusst sein, dass es in einem Drittweltland schwierig ist seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Umso schöner wenns
dann klappt. Die Bedingungen um sich hier mal umzuschauen sind momentan optimal. Mehrmals wöchentlich gibt es internationale Flüge nach Tongatapu und wer sich auf den andern Inselgruppen umschauen will, profitiert vom momentan fast perfekten domestic Flugverkehr.

Viel Glück

Frangipani
mahimahi
WRF-Moderator

BeitragVom : 11 Apr 06 12:24     Thema: Einwanderung nach Tonga

Hallo Frangipani

wie schön ist es doch,
wenn man von der Nachbarinsel auch mal was hört Mr. Green ...

Du hast mit deiner Aussage völlig recht - ich kenne auch einige Freunde und Bekannte, die zT nach jahrelangem "struggle" aus wirtschaftlichen Gründen hier derzeit aufgeben.

Wie schade...

gruss
mahimahi
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Andreas83
Gast

BeitragVom : 07 Jan 11 1:56     Thema: Einwanderung nach Tonga

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie das mit der Einwanderung nach Tonga ist, wenn man da sein Leben als Selbstversorger leben möchte, sprich, so wie die Einheimischen auf den etwas abgelegeneren Inseln also ohne Straßen, Autos, Strom, Internet und den ganzen Technischen Kram, und zwar für immer!

Die Frage ist, ob man da auch ein bestimmtes Visum braucht, oder vielleicht sogar die tonganische Staatsbürgerschaft?

MfG, Andreas
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Tonga: OCT 2014 N Z hebt Reisehinweis für Tonga auf << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Tonga: Prepaid SIM Karte für Mobiles Internet
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Königreich Tonga Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Flugticket Frankfurt nach Bangkok, Th... Offliner Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge Verschiffung von Südamerika nach Asie... therealexperience Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Indonesien: Suche nach günstigem Home... davidfrdm Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 0
Keine neuen Beiträge Wann Flüge nach Alicante buchen? Lukas000 Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 3
Keine neuen Beiträge auf nach Bishkek, Kirgisistan 07, Alm... TobiasStrong Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?