Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Europa: Wo kann man hin im Winter?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche ->
   Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh
Autor Nachricht
TheBeach
WRF-Mitglied

BeitragVom : 15 Jun 07 16:57     Thema: Wo kann man hin im Winter?

Das ist eine gute Wahl. Meine Kollegin war schon häufiger da und die hat sich bisher noch nie über kalte Füße beklagt Wink
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

hotel.de
Doderino
WRF-Mitglied

BeitragVom : 15 Jun 07 18:52     Thema: Wo kann man hin im Winter?

Hallo Jah!

Warum nicht mal auf die Äolischen Inseln. Diese Inselgruppe (7 Inseln: Lipari, Filigudi, Aligudi, Salina, Stromboli, Vulcano und Panarea) Nordöstlich von Sizilien haben ein eher wärmeres Klima, sind im Vergleich zu Madeira "off the beaten Track" und man kann sich aktive Vulkane ansehen. Die Äolischen Inseln können auch per zu Zug und Boot, zur Abwechslung mal, auf ökologische Art erreicht werden Wink Wenn man die Nase voll hat, kann man auf dem Heimweg immer noch einen Stopp in Rom, Florenz, Mailand, Venedig ... etc einlegen.

fürs Baden ist es erfahrungsgemäss jedoch eher zu kalt Wink

Mir hat's gefallen. Aber mit einer grossen Neujahrssause darf dort nicht gerechnet werden Wink

Schönä Gruess

Clemens

www.um-die-welt.ch
Jah
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 15 Jun 07 22:46     Thema: Wo kann man hin im Winter?

Doderino schrieb:
Mir hat's gefallen. Aber mit einer grossen Neujahrssause darf dort nicht gerechnet werden Wink

Das will ich garnicht, großes Danke an dich und TheBeach. Über die Äolischen Inseln werde ich mich sofort informieren Exclamation
Jah
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 16 Jun 07 22:57     Thema: Wo kann man hin im Winter?

Azoren klingen auch interessant. Gehören auch noch zu Portugal.
Liegen mitten im Atlantik...
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich
Mareikita
Gast

BeitragVom : 15 Nov 07 15:25     Thema: Wo kann man hin im Winter?

Hi Jah und alle Interessierten!

Ich weiß, ist schon ein paar Tage her, aber vielleicht interessierts, denn ist ja grad Winter (fast). Wink

Plane gerade einen Trip nach Apulien (Stiefelabsatz Italiens). Dort ist es noch um die 15-17 Grad warm, laut Internet Wetterauskunft. Sicher laufen im Winter kaum zu viele Touristen da unten herum.

Viele Grüße!
Mareikita
AzorenGuide
WRF-Mitglied

BeitragVom : 12 Sep 10 15:13     Thema: Wo kann man hin im Winter?

Die Azoren sind auch eine nette Alternative. Das Wetter ist hier allerdings etwas wechselhaft, aber "einregnen" tut es hier nie. Die Inseln sind super grün, das ganze Jahr über.
Kiebitz

BeitragVom : 14 Nov 10 14:37     Thema: Wohin im Dezember 2010 (Lastminute)?

Hallo,

im Dezember möchte ich und meine Familie in Europa Urlaub machen (2 Erwachsene und 1 Kleinkind). Wir wollen nur ausspannen und die Seele baumeln lassen. Wenn es dort wenigstens etwas wärmer als in Deutschland sein sollte, wäre mir das Recht. Gerne auch irgendwo am Meer, weil ich dort spazieren möchte. Ich dachte auch an ein AI Angebot.

Könntet Ihr mir was empfehlen?

LG
Yasamin
oldi
WRF-Mitglied

BeitragVom : 14 Nov 10 17:21     Thema: Europa: Wo kann man hin im Winter?

Hallo Yasamin, ich war vor 2 Jahren auf Malta. 15 grad warm, sehr gute historische Angebote und natürlich das Meer. die Preise waren auch ok und wenig Tourismus in dieser Zeit.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB: Girokonto, Visacard, EC-Karte, Onlinebanking, Visacard-Abhebung weltweit - und das alles KOSTENLOS!
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
Yasamin
Kiebitz

BeitragVom : 14 Nov 10 18:29     Thema: Europa: Wo kann man hin im Winter?

Hallo Oldi,

vielen Dank. Ich werde mir gleich mal einpaar Bilder von Malta anschauen, um zu sehen, ob das was für uns wäre.

LG
Yasamin

P.S.: Danke auch anm die Admins, für die Verschiebung in den passenden Thread.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Abends ausgehen als alleinreisende Frau, Sicherheitsbedenken << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Bedeutung "Fernweh"
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> NACH der Reise ist vor der Reise: Travel-Chat, Reise-Welt, Reise-Sites ... Plauderbereiche -> Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Reisepartner für günstige Europa Reisen Westbahexpress Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Europa mit dem Womo Richtung Spanien ... ruy86 Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Keine neuen Beiträge Italien: Campingplätze im Winter? souli Europa 2
Keine neuen Beiträge Venezuela: Geld schwarz tauschen - wa... jack123 Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 2
Keine neuen Beiträge Reiesepartner USA Südstaaten im Winte... Gunnie Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?