Vorwort zum Worldtrip- Forum

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
Astrid & MArtin
WRF-Partner
Beiträge: 75
Registriert: 04 Jan 03 20:19
Wohnort: weltreisend

Vorwort zum Worldtrip- Forum

Ungelesener Beitrag von Astrid & MArtin »

Liebe Mitreisende :)
Auf worldtrip.de haben wir viele Infos, Bilder und Links zu den von uns besuchten Orten zusammen getragen.
Unsere Reiseberichte können aber nur eine (subjektive) Momentaufnahme vermitteln. Orte verändern sich und gute Adressen an magischen Orten gelten nicht ewig.
Wenn die Angaben auf unseren Seiten veralten, war eine Menge Arbeit umsonst.
Nur die (relativ geringe) Mitarbeit anderer ähnlich Gesinnter kann helfen, die Infos aktuell zu halten und zu ergänzen.
Dafür haben wir dieses Forum eingerichtet, in dem es bald zu jedem Worldtrip- Kapitel einen spezifischen Thread geben wird, der Updates, weitere Links und persönliche Erfahrungen von anderen Reisenden aufnimmt.
Wir hoffen auf rege Beteiligung und würden uns freuen, bald von einigen Orten und Stationen unserer Reise Neuigkeiten zu lesen :)

Liebe Grüße und gute Reise - virtuell oder realiter

Astrid & MArtin
Astrid & MArtin
Das Sein ändert das Bewusstsein

Zurück zu „www.weltreisend.de“