Nepal-Trekking : Stromversorgung auf Annapurna -Runde?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Dirk R
WRF-Spezialist
Beiträge: 310
Registriert: 03 Okt 05 15:51
Wohnort: Osnabrück

Nepal-Trekking : Stromversorgung auf Annapurna -Runde?

Ungelesener Beitrag von Dirk R »

Ich werd mit Video und Digicam unterwegs sein und wollte wissen wo ich auf der Anapurna Tour meine Akkus aufladen kann.
Wenn da einer genaue Orte weiß wäre ich dankbar über jegliche Hilfe.

schon mal Danke
Benutzeravatar
Reiko & Lars
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 14 Aug 04 8:54
Wohnort: Basel

Nepal: Stromversorgung Anapurna Runde?

Ungelesener Beitrag von Reiko & Lars »

Also wegen des Stroms brauchst du dir auf dem Annapurna Trek keine Sorgen zu machen. Zwar vielleicht nicht taeglich, aber bestimmt jeden zweiten oder dritten Tag gibt es ein Guesthouse mit Strom. Kann sein, dass du halt etwas herumfragen musst, welches Guesthouse Strom hat. Vielleicht bezahlst du halt etwas mehr.

Auf dem Circiut (wo ich weiss, dass es Strom gibt) :
Beni, Tatopani, Tukutsche, Marpha, Jomsom, Muktinath

Fuers ABC: Ghorepani, Chhomrong (dann keine mehr bis ins ABC), Landruk, Dhampus.

Gruss
Lars
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“