Doghandler gesucht in Schweden!

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
nikita
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 25 Jul 04 13:32

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von nikita »

Hallo,

ja- das ist noch aktuell. Wir sind schwer am suchen.
Würde mich freuen wenn du mir mal ne Email schreibst- von der Arbeit und deinen Erfahrungen. Ich schreib dir mal dann detaillierter ueber uns und die Hunde!
nati@onroad.at

@Sabrina,

Du kannst auch gerne mal zum Schnuppern kommen. Wie lange kannst du denn Urlaub nehmen? ;)
Es ist genauso lustig jemanden mal nur sehen zu lassen wie wir hier leben und mit den Hunden arbeiten!

lg nikita
Benutzeravatar
Shiba

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von Shiba »

Ich würd das halt gern mal zusammen mit meinem Freund machen und wir könnten so 4 Wochen Urlaub nehmen.

Ich habe auf einer anderen Seite von einem gelesen, der 5 Wochen in Schweden als Doghandler gearbeitet hat. Aber is klar, dass euch lieber is, wenn einer das länger machen kann. Dann hat man nicht den Stress, dass man sich immer wieder nach neuen umschauen muss.

Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr! :D

Lg Sabrina
Michaela268
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 03 Dez 07 17:09
Wohnort: Emsland

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von Michaela268 »

Hallo,
ist das Angebot noch aktuell?Weil der Job klingt total interessant!Vielleicht könnt ihr in der nächsten Saison noch Hilfe gebrauchen?!
Freue mich von euch zu hören,
Michaela
Wir müssen bereit sein,uns des Lebens zu entledigen,das wir geplant haben,um das Leben haben zu können,das auf uns wartet.
nikita
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 25 Jul 04 13:32

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von nikita »

Hi,

Ja der Job ist noch nicht vergeben.
Allerdings suchen wir nach jemandem der so schnell wie möglich zu uns kommen könnte.
Fuer nächste Saison werden wir wohl auch wen brauchen aber die jetztige hat etwas Vorrang.
Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine Email schicken- dann können wir weiter sehen.

lg nikita
Benutzeravatar
Ruben

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von Ruben »

Hallo,
Ich werde dieses jahr (ca april) mein Abitur fertig haben, und wollte danach auf jedenfall min. 1 Jahr ins Ausland.
Da ich ein totaler Hundenarr bin, und mir so einen job super gut vorstellen kann, wollte ich mal anfragen, ob ihr interesse an mir hättet.
Würde hier ja gerne meine Email adresse schreiben, darf man aber nicht.
Schreibt einfach mal im Thread, ich hoffe auf eine Antwort
Benutzeravatar
Claus
WRF-Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03 Feb 04 1:56
Wohnort: D-Partenstein

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von Claus »

Hi Ruben,

doch, darfst du schon, doch allerdings bitte "verschlüsselt", damit nicht jeder spam-bot deine e-mail-adresse auslesen kann!

z.B. so: xyz (at) wepp.de :)

alternativ könntest du dich auch hier registrieren und dann das forums-interne und sichere Nachrichtensystem verwenden :D

Gruß,
Claus
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. ;-)
Benutzeravatar
RubenS

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von RubenS »

Hmm naja noch mehr Spam kann ich ja fast nicht mehr bekommen ;). Aber stimmt, okay dann versuche ich es mal so:
the_black_man (AT) web .de
Würde mich sehr über eine Email freuen
Benutzeravatar
Jesse

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von Jesse »

Sucht ihr noch einen Doghandler ?!
nikita
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 25 Jul 04 13:32

Doghandler gesucht in Schweden!

Ungelesener Beitrag von nikita »

Hallo,

Die Antowrt kommt etwas spät, da ich meine email umgestellt habe und vergessen hatte die Bestätigungen von dieser Seite auch dorthin zu leiten :? :lol:
Wir hatten nun einen Freund der uns für 2 Monate ausgeholfen hat, aber seit 1. März sind wir wieder alleine.
Also aktuell suchen wir wieder für den Sommer. Von mir aus schon ab morgen ;)

Nikita
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“