Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Doghandler gesucht in Schweden!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit
Autor Nachricht
nikita
WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 Dez 07 21:23     Thema: Doghandler gesucht in Schweden!

Hallo,

ja- das ist noch aktuell. Wir sind schwer am suchen.
Würde mich freuen wenn du mir mal ne Email schreibst- von der Arbeit und deinen Erfahrungen. Ich schreib dir mal dann detaillierter ueber uns und die Hunde!
Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!onroad.at

@Sabrina,

Du kannst auch gerne mal zum Schnuppern kommen. Wie lange kannst du denn Urlaub nehmen? Wink
Es ist genauso lustig jemanden mal nur sehen zu lassen wie wir hier leben und mit den Hunden arbeiten!

lg nikita
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

hotel.de
Shiba
Gast

BeitragVom : 01 Jan 08 20:43     Thema: Doghandler gesucht in Schweden!

Ich würd das halt gern mal zusammen mit meinem Freund machen und wir könnten so 4 Wochen Urlaub nehmen.

Ich habe auf einer anderen Seite von einem gelesen, der 5 Wochen in Schweden als Doghandler gearbeitet hat. Aber is klar, dass euch lieber is, wenn einer das länger machen kann. Dann hat man nicht den Stress, dass man sich immer wieder nach neuen umschauen muss.

Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr! Very Happy

Lg Sabrina
Michaela268
Kiebitz

BeitragVom : 04 Jan 08 17:56     Thema: Doghandler gesucht in Schweden!

Hallo,
ist das Angebot noch aktuell?Weil der Job klingt total interessant!Vielleicht könnt ihr in der nächsten Saison noch Hilfe gebrauchen?!
Freue mich von euch zu hören,
Michaela
WRF-Mitglied

BeitragVom : 04 Jan 08 20:37     Thema: Doghandler gesucht in Schweden!

Hi,

Ja der Job ist noch nicht vergeben.
Allerdings suchen wir nach jemandem der so schnell wie möglich zu uns kommen könnte.
Fuer nächste Saison werden wir wohl auch wen brauchen aber die jetztige hat etwas Vorrang.
Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine Email schicken- dann können wir weiter sehen.

lg nikita
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Weltreiseforum.de WRF Einzel- Sachthemen im WRF-Infopool veralten nicht, werden nicht "zerlabert".
Bitte ergänze / aktualisiere sie per Antwort, sobald Du weitere / neue Infos zum Thema hast!
So machst Du WRF-Stränge für Nachfolgende umso besser, je länger sie laufen. Idee
Weltreiseforum.de WRF
Ruben
Gast

BeitragVom : 07 Jan 08 0:08     Thema: Doghandler gesucht in Schweden!

Hallo,
Ich werde dieses jahr (ca april) mein Abitur fertig haben, und wollte danach auf jedenfall min. 1 Jahr ins Ausland.
Da ich ein totaler Hundenarr bin, und mir so einen job super gut vorstellen kann, wollte ich mal anfragen, ob ihr interesse an mir hättet.
Würde hier ja gerne meine Email adresse schreiben, darf man aber nicht.
Schreibt einfach mal im Thread, ich hoffe auf eine Antwort
Claus
WRF-Moderator

BeitragVom : 07 Jan 08 3:54     Thema: Doghandler gesucht in Schweden!

Hi Ruben,

doch, darfst du schon, doch allerdings bitte "verschlüsselt", damit nicht jeder spam-bot deine e-mail-adresse auslesen kann!

z.B. so: xyz (at) wepp.de Smile

alternativ könntest du dich auch hier registrieren und dann das forums-interne und sichere Nachrichtensystem verwenden Very Happy

Gruß,
Claus
RubenS
Gast

BeitragVom : 07 Jan 08 17:08     Thema: Doghandler gesucht in Schweden!

Hmm naja noch mehr Spam kann ich ja fast nicht mehr bekommen Wink. Aber stimmt, okay dann versuche ich es mal so:
the_black_man (AT) web .de
Würde mich sehr über eine Email freuen
Jesse
Gast

BeitragVom : 21 Jan 08 13:27     Thema: Doghandler gesucht in Schweden!

Sucht ihr noch einen Doghandler ?!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
nikita
WRF-Mitglied

BeitragVom : 08 Apr 08 10:56     Thema: Doghandler gesucht in Schweden!

Hallo,

Die Antowrt kommt etwas spät, da ich meine email umgestellt habe und vergessen hatte die Bestätigungen von dieser Seite auch dorthin zu leiten Confused Laughing
Wir hatten nun einen Freund der uns für 2 Monate ausgeholfen hat, aber seit 1. März sind wir wieder alleine.
Also aktuell suchen wir wieder für den Sommer. Von mir aus schon ab morgen Wink

Nikita
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Rainbow Garden Village: Freiwilligenarbeit - Erfahrungen << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Kanada: Work and Travel Canada - Erfahrungen?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Zu Pferd durch Südamerika - Mitreiter... ReiseZuPferd Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 2
Keine neuen Beiträge Unterstützung für Pfadfinderlager ges... Öffi Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh 0
Keine neuen Beiträge Partnerin gesucht um in den Sonnenunt... KursNord_Sebastian Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 7
Keine neuen Beiträge Brasilien: Günstiger Inlandsflug nach... golfinho Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Reiseabschnitt Gefährte gesucht für d... funnyjoker Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?