Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo :)

Kommentare zu
Trinidad - Power Boats Marina 1 bitte hier als Antwort hinterlassen.

Fortsetzung frühestens nach 5 Kommentaren (und möglichst einem neuen Mentor).

Wir freuen uns auf Dein Feed-Back! :)

Astrid &
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo MArtin!

Da habe ich doch gleich mal ein paar Fragen:
Sind die Einreisekosten bezahlt, setzt sich der Liegepreis aus einer Mindestpauschale (z.B. 20US$/d), einem von der Länge des Bootes abhängigen Zuschlages (z.B. 35 USCts./ft.)...
/d heißt pro Tag? und wieviel cm sind noch mal 1 ft.?

Seit ihr bisher eigentlich nicht auf den Geschmack eines eigenen Bootes gekommen?

Ich fände es übrigens auch schön, wenn ihr zu den Reiseberichten ein Datum schreiben könntet, damit Leser wie ich eine Orientierung haben. Ich drücke beim Lesen zwar auf die Navigationsrose, um immer weiter zu blättern, aber Eliane hat schon Recht, dass man da schnell den Überblick verliert, bzw. die Seite, mit der man beim Lesen aufgehört hat, beim nächsten Mal schwer wiederfindet.

Was ist auch ganz großartig finden würde, wären mal ein paar aktuelle Fotos von euch :oops:

bunteGrüße
eureSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Hey Steffi
1 ft ist gleich 304,8 mm oder 30,48 cm
1' (' bedeutet fuss ) hat 12 inch ,
1" ( " bedeutet inch ) hat 25,4 mm oder 2,54 cm
Gruss Rainer
Beauty is in the Eye of the beholder !
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Danke Rainer!

Das heisst also, dass 1 Meter Boot, ganz grob überschlagen :roll: , 1 Dollar zusätzlich kosten? Ist ja ein bisschen wie auf nem deutschen Campingplatz :wink:

liebeGrüße
eureSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo :)

Oh sorry, ft. ist uns hier so geläufig, dass ich die Umrechnung nicht mitgeliefert hatte - und erst jetzt im Beitrag ergänzt habe. Ja, /d = pro Tag.
Danke für den Hinweis! :)
die_Steffi hat geschrieben:... Seit ihr bisher eigentlich nicht auf den Geschmack eines eigenen Bootes gekommen?...
Klar wäre das schön! :D
Seit 7 Jahren fast ohne Einkommen, können wir uns leider nicht zwei teure Hobbies leisten - und da haben wir uns (bislang) für worldtrip & WRF, aber gegen Boot entschieden. Wenn sich ein Sponsor fände oder der Flow uns ein seehhr billiges Boot (= jede Menge Arbeit & Zeit ) andient, würden wir wohl nicht Nein sagen, denn die letzen Freiheiten liegen tatsächlich da draußen! (Alles relativ)

Liebe Grüße :)



(noch 4... ;) )
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Hallo-ho!

Auch von mir ein dickes "Bitte-bitte-weiterschreiben".

Und da waren's nur noch 3...
:)

Grüße,
Lani
Andi
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 01 Apr 03 12:25
Wohnort: Duisburg

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von Andi »

ich will auch wissen wie es weiter geht...endlcih wieder mitlesen wie früher....herrlcih :D :lol:

und noch 2.....
Benutzeravatar
Coogar
WRF-Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 28 Jun 05 18:29
Wohnort: Córdoba, Argentinien

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von Coogar »

Yup, ich lese auch gerne mit.
Auf, einer geht noch! :wink:
What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one?
G.B.Shaw
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Ich will es auch wissen! Done !!!!
Jetzt seit ihr dran!
Gruss Rainer
Beauty is in the Eye of the beholder !

Zurück zu „www.weltreisend.de“