Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Private Partner- Seiten ->
   www.weltreisend.de
Autor Nachricht
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 30 Sep 07 9:53     Thema: Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Hallo Smile

Kommentare zu
Trinidad - Power Boats Marina 1 bitte hier als Antwort hinterlassen.

Fortsetzung frühestens nach 5 Kommentaren (und möglichst einem neuen Mentor).

Wir freuen uns auf Dein Feed-Back! Smile

Astrid &
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

dieSteffi
WRF-Moderator

BeitragVom : 01 Okt 07 15:01     Thema: Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Hallo MArtin!

Da habe ich doch gleich mal ein paar Fragen:

Zitat:
Sind die Einreisekosten bezahlt, setzt sich der Liegepreis aus einer Mindestpauschale (z.B. 20US$/d), einem von der Länge des Bootes abhängigen Zuschlages (z.B. 35 USCts./ft.)...

/d heißt pro Tag? und wieviel cm sind noch mal 1 ft.?

Seit ihr bisher eigentlich nicht auf den Geschmack eines eigenen Bootes gekommen?

Ich fände es übrigens auch schön, wenn ihr zu den Reiseberichten ein Datum schreiben könntet, damit Leser wie ich eine Orientierung haben. Ich drücke beim Lesen zwar auf die Navigationsrose, um immer weiter zu blättern, aber Eliane hat schon Recht, dass man da schnell den Überblick verliert, bzw. die Seite, mit der man beim Lesen aufgehört hat, beim nächsten Mal schwer wiederfindet.

Was ist auch ganz großartig finden würde, wären mal ein paar aktuelle Fotos von euch Embarassed

bunteGrüße
eureSteffi
Rainer Backpack
Mitglied im WRF

BeitragVom : 01 Okt 07 20:43     Thema: Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Hey Steffi
1 ft ist gleich 304,8 mm oder 30,48 cm
1' (' bedeutet fuss ) hat 12 inch ,
1" ( " bedeutet inch ) hat 25,4 mm oder 2,54 cm
Gruss Rainer
WRF-Moderator

BeitragVom : 01 Okt 07 21:17     Thema: Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Danke Rainer!

Das heisst also, dass 1 Meter Boot, ganz grob überschlagen Rolling Eyes , 1 Dollar zusätzlich kosten? Ist ja ein bisschen wie auf nem deutschen Campingplatz Wink

liebeGrüße
eureSteffi
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Vor dem Fragen in einem neuen Thema:
Erst Suchen!
[ WRF-Suche ]
Dann Frage ins ggf. passend vorhandene Thema posten.

Idee
Weltreiseforum.de WRF
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 02 Okt 07 11:42     Thema: Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Hallo Smile

Oh sorry, ft. ist uns hier so geläufig, dass ich die Umrechnung nicht mitgeliefert hatte - und erst jetzt im Beitrag ergänzt habe. Ja, /d = pro Tag.
Danke für den Hinweis! Smile

die_Steffi schrieb:
... Seit ihr bisher eigentlich nicht auf den Geschmack eines eigenen Bootes gekommen?...
Klar wäre das schön! Very Happy
Seit 7 Jahren fast ohne Einkommen, können wir uns leider nicht zwei teure Hobbies leisten - und da haben wir uns (bislang) für worldtrip & WRF, aber gegen Boot entschieden. Wenn sich ein Sponsor fände oder der Flow uns ein seehhr billiges Boot (= jede Menge Arbeit & Zeit ) andient, würden wir wohl nicht Nein sagen, denn die letzen Freiheiten liegen tatsächlich da draußen! (Alles relativ)

Liebe Grüße Smile

(noch 4... Wink )
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
pukalani
WRF-Moderator

BeitragVom : 02 Okt 07 12:33     Thema: Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Hallo-ho!

Auch von mir ein dickes "Bitte-bitte-weiterschreiben".

Und da waren's nur noch 3...
Smile

Grüße,
Lani
Andi
WRF-Mitglied

BeitragVom : 02 Okt 07 13:15     Thema: Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

ich will auch wissen wie es weiter geht...endlcih wieder mitlesen wie früher....herrlcih Very Happy Laughing

und noch 2.....
Coogar
WRF-Moderator

BeitragVom : 02 Okt 07 20:01     Thema: Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Yup, ich lese auch gerne mit.
Auf, einer geht noch! Wink
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger, VISA Card mit kostenloser Bargeldabhebung weltweit
Expeditionstechnik
Girokonto
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Rainer Backpack
Mitglied im WRF

BeitragVom : 02 Okt 07 22:08     Thema: Kommentare zu Trinidad Power Boats Marina 1

Ich will es auch wissen! Done !!!!
Jetzt seit ihr dran!
Gruss Rainer
Weltreiseberichte - Bei Kommentar: Fortsetzung << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Weltweite Regenzeiten, Klimadiagramme Wetter- Reise-Tools...
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Private Partner- Seiten -> www.weltreisend.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Trinidad, Chaguaramas: Liegeplatzkost... Astrid Karibik - karibische Inseln 0
Keine neuen Beiträge Singapur: Marina Bay Sands wom-bat Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 7
Keine neuen Beiträge Paraguay: Trinidad - Tagesausflug von... tripmunks Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Von Isla Margarita, Venezuela nach Tr... biljana Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 3
Keine neuen Beiträge Perethrin in Trinidad kaufen möglich? Mari7 Karibik - karibische Inseln 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?