Fidschi: Camping auf den Fiji Inseln

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
TokNor
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jul 03 11:25

Fidschi: Camping auf den Fiji Inseln

Ungelesener Beitrag von TokNor »

Hallo,

wir sind jetzt seit knapp drei Wochen auf unserer einjaehrigen Weltreise und geniessen die viele Zeit.

Im Januar fuehrt uns unsere Reise fuer 2 Wochen nach Fiji, Nadi. Soviel ich weiss ist die Suedsee ja nicht gerade billig.
Gibt es vielleicht sogar die Moeglichkeit auf Viti Levu zu zelten, gibt es Camping auf Fidschi?

Waere schoen, wenn jemand ein paar Infos hat.

Tausend Dank im Voraus und beste Gruesse aus Thailand.

Tom

P.S.
Andere Frage:
Kennt jemand in Nadi, Fiji eine guenstige Moeglichkeiten zur Backpacker - Uebernachtung
-> Fiji - Viti Levu : Nadi Hostelempfehlung?
Benutzeravatar
Kirasonne
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 19 Feb 04 22:50
Wohnort: Roswell, NM, USA

Fidschi: Camping auf den Fiji Inseln

Ungelesener Beitrag von Kirasonne »

Das ist sowas wie YMCA auf Fiji mit Campingmoeglichkeiten:

Coral Coast Christian Centre
Email: coralcoastccATis.com.fj
Postal Address PO Box 36
Pacific Harbour
FIJI
Contact Joe & Heather Rakoroi

Camping ist meistenteils auf allen Fiji-Inseln erlaubt, Du musst aber erst die Erlaubnis von den Eigentuemern haben, sonst kann es passieren, dass Du Ueberfallen wirst.
Guter Link:
http://www.southpacific.org/faq/fiji.html
Carpe Diem
nanniii
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mär 11 18:36

Fidschi: Camping auf den Fiji Inseln

Ungelesener Beitrag von nanniii »

Hallo Ihr,
ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub auf Fidji/Fidschi/Fiji und ich kann nun von euren Erfahrungen profitieren...
Im November fahre ich mit Freundinin auf Weltreise. Ein Stopp ist u.a. eben Fidji/Fidschi/Fiji. Wir wollen die Reisekasse (wie fast alle hier :wink: ) möglichst niedrig halten.
Nun ist meine Frage, ob jemand was über das Thema Camping auf den Fidschi-Inseln weiß. Da wir eh ein Zelt dabei haben, würde es sich für uns lohnen. Kann mir jemand sagen, wo es die Möglichkeit des Zeltens gibt, was der Spaß kostet oder einen Link schicken?

Als Alternative zum Zelten hatten wir die Idee in Strandhütten zu übernachten...
Ich danke euch.
Lg Nanniii



[einzelthematisiert - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“