Indonesien: Kostenlose Wiedereinreise mit Tourivisum?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
them@ni@c
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 30 Aug 04 21:49

Indonesien: Kostenlose Wiedereinreise mit Tourivisum?

Ungelesener Beitrag von them@ni@c »

HI,

ich komme gerade as Indonesien (Java) und bin gerade in M alaysia auf dem Weg nach Gerorgetown, von dort kann man ja theoretisch wieder nach Indonesien einreisen. Auf meinem Indonesienvisum haette ich auch noch eine 2 woechige Aufenthaltsgenehmingung, weiss aber leider nicht ob ich mehrmals EIN und AUSreisen kann in dieser Zeit.
Hat irgendjemand genauere Infos, oder aehnliches schonmal gemacht? Oder muss ich nochmal 20 $ fuer ein neues Visum für Indonesien zahlen?
Gruss Marcel
Benutzeravatar
maylan
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11 Jul 06 10:21
Wohnort: Marseille

Indonesien: Kostenlose Wiedereinreise mit Tourivisum?

Ungelesener Beitrag von maylan »

Soweit ich weiß kannst du mit einem Touristenvisum für Indonesien nicht noch mal einreisen, wenn Du einmal ausgereist bist, selbst wenn es noch gültig wäre. :-(
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Indonesien: Kostenlose Wiedereinreise mit Tourivisum?

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Definitv musst Du bei erneuter Einreise auch wieder Geld für ein neues Visum für Indonesien auf den Tisch legen...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“