Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool
Autor Nachricht
derDauerParker
Kiebitz

BeitragVom : 15 Feb 10 15:36     Thema: Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Oh mein Gott... Auch hier dieses Thema. Man muss einfach vergleichen und für sich die wichtigsten Kriterien festlegen. Preis, Service, etc. - Ich habe mich schon viel damit beschäftigt und herumgeärgert Wink
Für Nicht-Förderer

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

hotel.de
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
weltenbummler44
Kiebitz

BeitragVom : 16 März 10 12:20     Thema: Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

hallo miteinander, ich kann auch noch etwas empfehlen, und zwar war ich zunächst auf parkenflughafen24.de und verglich dort alle frankfurter flughafen-parkplätze miteinander, z.b. nach preis oder entfernug, hab dann einen ausgesucht und hat alles super geklappt, abwicklung, zeiten wurden eingehalten. und preis natürlich wesentlich billger als sonst (habe glaub 35, anstatt 85 für 1 woche gezahlt). gruss
Svenni1000
Kiebitz

BeitragVom : 12 Mai 10 16:35     Thema: Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Auch von mir gibt es noch einen Tipp für alle, die einen günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen suchen. Habe dieses Jahr bei Airparks geparkt und für zwei Wochen Parken nur 54 Euro bezahlt - inklusive Transfer zum Flughafen. Das Ganze hat alles prima funktioniert. Genaue Infos gibts auf airparks.de/frankfurt-flughafen-parken.html. Dort kann man den Parkplatz auch gleich reservieren. Die teuren Parkhäuser direkt am Frankfurter Airport sehen mich jedenfall nicht mehr ... Wink
drsimanco
Kiebitz

BeitragVom : 13 Dez 10 8:45     Thema: Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Travel-Parking.de Frankfurt kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Mit Navi leicht zu finden. Wir hatten beim Hin- und Rückflug sehr kurze Wartezeiten bis zum Transfer. Preis / Leistung ist sehr gut. Beim nächsten mal gerne wieder

grüße

[Nein, bitte nicht noch mal! Rolling Eyes Danke]
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Book Hostels Online Now
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 13 Dez 10 13:22     Thema: Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Och ja - Parken an diversen Flughäfen entwickelt sich offensichtlich zu einem beliebten Spam-Thema:
Dutzende melden sich mit gleicher IP als WRF-Mitglied an, nur um allen zu schreiben, wie toll sie diesen oder jeden Parkplatz-Anbieter finden?! Confused
Frage und Antwort von verschiedenen Identitäten, aber gleicher IP?!
Kaum ist die Nachricht abgesetzt, ist jedes weitere Interesse an der Community oder anderen Reisethemen schlagartig verflogen.

Selbiges hatten wir periodenwise auch schon mit R eiseanbietern, T icketverkäufern, S prachschulen, U nterkünfte, V isabeschaffern uvm - viel Feind, viel Ehr' viel Arbeit...
Obwohl hier überall steht:
Beiträge mit kommerzieller (Hinter-) Absicht sind im WRF verboten!

Zwei Vorschläge habe ich zur Spam-Abwehr:
1. Verdachtsweise alle (redundanten) Links dieser 1x-und-nie wieder-Poster deaktivieren oder löschen - im Wiederholungsfall die Spamaktionen so groß outen, dass der Effekt nach hinten los geht.
2. WRF-Mitglieder darauf zu sensibilisieren, keine Geschäfte mit Leuten zu machen, die sich als zufriedene Kunden ausgeben, aber offenbar Spammer sind - das spricht nicht für Seriösität.

Mit 1.. fange ich jetzt gleich mal an...
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Danielaa
Kiebitz

BeitragVom : 21 Jun 17 12:03     Thema: Preiswert Langzeitparken am/in der Nähe Flughafen Frankfurt?

Hallo,

in vier Wochen werde ich gemeinsam mit meinem Mann eine kleine Tour in die europäischen Länder machen. Wir werden etwa 3 Wochen auf der Reise sein. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einem sicheren Parkplatz in der Nähe des Flughafens gemacht. Entscheiden konnten wir uns leider noch nicht, da wir nicht wirklich abschätzen können, ob man dem Unternehmen das Fahrzeug zweifellos anvertrauen kann.

Also falls ihr Erfahrungen mit Unternehmen die eine Parkmöglichkeit anbieten, gemacht habt, würde ich mich freuen wenn ihr diese mit mir teilt.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Fehler in Online Buchungsystem << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Tools/Webseite für individuelle Reiseplanung
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Kuba Einreise: Mindestanforderungen a... Markus-1969 Beiträge, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen 1
Keine neuen Beiträge Flug mit Condor: Frankfurt, Deutschla... sebanessa Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 6
Keine neuen Beiträge Sprachschule am Strand und in River R... Simon A. Mittelamerika - Zentralamerika 2
Keine neuen Beiträge Österreich, Wien: Transport Flughafen... RosaHenne Europa 11
Keine neuen Beiträge Flughafen Leipzig / Halle: Check-In B... heiko0311 Europa 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?