Neuseeland: Milford Sound - Anbieter für Bootstouren ?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Kathrin6688
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 01 Apr 07 16:52

Neuseeland: Milford Sound - Anbieter für Bootstouren ?

Ungelesener Beitrag von Kathrin6688 »

Hallo!

Habt ihr Tipps und Empfehlungen für Bootstouren am Milford Sound(welche Anbieter etc.) aus eigener Erfahrung?


Vielen Dank! Kathi
Benutzeravatar
Monty
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 17 Nov 04 18:04
Wohnort: Stuttgarter Exilschwabe, derzeit in Frankfurt/Main

Neuseeland: Milford Sound - Anbieter für Bootstouren ?

Ungelesener Beitrag von Monty »

Hi :)

Ich würde dir zu einem Anbieter mit kleineren Booten raten (schau vor Ort, hab keinen Namen mehr im Kopf). Es ist nicht so viel Trubel an Board und wenn man Glück hat, kommen Delphine auch eher zu den kleinen Booten und schwimmen ein Weilchen nebenher... dann ist man 2-3 Meter an den Tieren dran (war ne tolle Erfahrung!).

Gruß & viel Spaß am Milford Sound :!:
Monty
Weltreise Nov 2005 bis März 2006. Meine Stationen: Kalifornien - Neuseeland - Australien - Singapore
Benutzeravatar
Foresterr

Neuseeland: Milford Sound - Anbieter für Bootstouren ?

Ungelesener Beitrag von Foresterr »

Ja, ich wuerde auch eines der kleineren Boote vorziehen.

Wir haben letzte Woche eine Bootstour mit "Mitre Peak Cruises", die haben eines der kleineren Teile.

Falls du es einrichten kannst, mach die Tour um 15:30, dann sind (von den 2 Overnight Cruise Schiffen abgesehen) keine anderen Boote mehr unterwegs.

Jedenfalls viel Spass!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“