Indonesien: Essenspreise auf Lombok ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
james pX gretchen
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 07 Dez 07 23:09

Indonesien: Essenspreise auf Lombok ?

Ungelesener Beitrag von james pX gretchen »

Ich bin demnächst für drei wochen auf Lombok.
Was U nterkünfte betrifft habe ich hier schon ein bisschen was gelesen (kosten zwischen 4 und 9 dollar für das was ich mir ungefähr vorstelle).
Wir sind gerad am kalkulieren für unser Reisebudget.

Mit welchen Kosten muss man auf Lombok für Essen etwa rechnen?
Morricone
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 08 Feb 08 12:34

Indonesien: Essenspreise auf Lombok ?

Ungelesener Beitrag von Morricone »

Wie auch in anderen Teilen Indonesiens gibt es zahlreiche Garküchen und sehr günstigte Restaurants. Die Preise liegen deutlich unter denen Balis.

Für eine sättigende Mahlzeit gibt man selten über 15.000-20.000 Rupiah aus, inkl. Getränken. Oft ist eine Cola zum Essen teurer als die Mahlzeit.
Infos zum Thema Indonesien
Indonesien Portal
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“