Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Wer hat Infos zu ARCHOS

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Reise-Computer & Datenspeicher: Reisen mit Notebook, Laptop, USB-Sticks, Festplatten, Speicherchips...
Autor Nachricht
indy
WRF-Mitglied

BeitragVom : 18 Jul 04 14:04     Thema: wer hat infos zu ARCHOS

hallo!!!
ich hab von dem archos gelesen, mir die HP (www.archos.com) angeschaut und denke das dsa nicht schlecht ist. ich wollte nur wissen, ob jmd erfahrung hat, ob man auch z.b. von einer minolta digicam die fotos auf dieses ding speichern kann Question
hat jmd erfahrungne damit?
danke für die infos
indy
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
indy
WRF-Mitglied

BeitragVom : 16 Aug 04 8:31     Thema: Nachteile Archos - Alternativen

hallo an alle reisenden!
also zumindest hab ich so viel erfahren das man die minolta NICHT mit dem ding verbinden kannn und ansch. auch nicht die sd speicherkarte einlesen kann. die antwort per mail von archos D war aeuserst kurz und nicht unbedingt "kundenfreundlich" hab mir nun von HAMA einen mobilen brenner gekauft, da kann man alle gaengigen speicher karten direkt einstecken und die daten werden auf eine cd gespeichert, multiburn moeglich. ausserdem auch als audio cd player zu verwenden.
all the best indy
Gast

BeitragVom : 11 Sep 04 13:19     Thema: wer hat infos zu ARCHOS

hi!
also ich hab mir für meine bevorstehende reise ein archos av 340 gekauft.
dazu einen adapter für cf karten, mit denen ich die fotos tadellos darauf übertragen kann.
es gibt auch einen 4in1 card reader, da sollte es dann mit deiner karte auch kein problem geben!
nice trip,

oliver
tripex
WRF-Mitglied

BeitragVom : 31 Aug 06 3:38     Thema: Archos ARCDisk 40GB - Erfahrungen?

Hallo

als Reisender mit nem alternden Notebook will ich langsam aber sicher vorbeugen und mehr auf portable software setzen. Hat jemand die ARCDisk 40GB und kann zu diesem Produkt (reisetechnisch) was sagen?
Wie robust ist sie gegen versehentliches Stossen oder gar Fallenlassen? Kommt die mit einer kleinen Tasche zum Schuetzen daher?
Wie schliesse ich die an?
Ist da ein ausklappbarer USB-Stecker dran oder ein kleines Kabel mit 2 Enden, das ich staendig mit mir fuehren muss?

CU
Andreas
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

hotel.de
Thorsten
WRF-Moderator

BeitragVom : 15 Okt 06 20:53     Thema: Archos ARCDisk 40GB - Erfahrungen?

Hallo,

Ich habe dies Platte persönlich zwar nicht in Gebrauch, dennoch ein paar Infos von mir Smile
tripex schrieb:
Hallo

[snip]
Wie robust ist sie gegen versehentliches Stossen oder gar Fallenlassen? Kommt die mit einer kleinen Tasche zum Schuetzen daher?

Ob da eine Tasche bei ist, keine Ahnung, ist jedenfalls nicht im Lieferumfang mit angegeben. Zur Robustheit. Ich habe schon von Anwendern gehört denen das Ding runtergefallen ist und keinen Schaden genommen hat. Das Gehäuse hat wohl einen kleinen Gummischutz am Rand. Aber ich denke ob defekt oder nicht ist immer Glückssache. Es handelt sich nun mal um eine Festplatte mit mechanischen Teilen und da ist es nun einmal schon wahrscheinlicher das was beim Sturz kaputt geht.
Ein weiterer Aspekt ist sicherlich auch ob sie während des laufenden Betriebes herunterfällt oder im ausgeschalteten Zustand, der Schreib- /Lesekopf also in Parkposition und somit der gefürchtete Headcrash unwahrscheinlicher ist.

tripex schrieb:

Wie schliesse ich die an?
Ist da ein ausklappbarer USB-Stecker dran oder ein kleines Kabel mit 2 Enden, das ich staendig mit mir fuehren muss?
[/snip]

Wie ich den Produktbildern entnehmen kann ist wohl nur ein Stecker vorhanden, heisst du wirst ein Kabel mit 2 Steckern dabei haben.

Hoffe etwas Licht ins dunkle gebracht zu haben.

Viele Grüsse

Thorsten
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
iPod Video - in welchem Land kaufen? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Notebook als Handgepäck ?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Reise-Computer & Datenspeicher: Reisen mit Notebook, Laptop, USB-Sticks, Festplatten, Speicherchips... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Bali: Vulkanaktivitäten des Gunung Ag... Franz82 SOS-Forum: Dringende Fragen von unterwegs & aktuelle Katastrophen- und Sicherheits-Belange 13
Keine neuen Beiträge KFZ-Verschiffung von Peru nach Nicara... Befree Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge KFZ-Verschiffung Kambodscha - Indones... Klaas Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge Thailand, Koh Phi Phi: Infos zu Bambo... usher_5 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 2
Keine neuen Beiträge Sizilien: Ätna Besichtigung - Infos, ... gahleitner Europa 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?