Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

8 Jahre Weltreisend.de...und kein Ende

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Private Partner- Seiten ->
   www.weltreisend.de
Autor Nachricht
Andi
WRF-Mitglied

BeitragVom : 18 Apr 08 8:10     Thema: 8 Jahre Weltreisend.de...und kein Ende

Hallo Zusammen.

mit diesem Thema wollte ich Astird und Martin meine Glückwünsche zum 8. jahrestag auf Weltreise aussprechen. Ich denke das ist schon was ganz besonderes was ihr da vollbracht habt. Und vielen Dank das ihr uns alle weiterhin daran teilhaben lasst.

Ich begeleit sie nun lesend, ich bin sonst nicht so der Forenschreiber, seit knapp 7 Jahren und es ist echt bemerkenswert was sich hier die letzten Jahre getan und Entwickelt hat. Ich habe mich hier als ca. 50 nutzer angemeldet, heute sind es über 8000 und es werden täglich mehr. Das ist echt wahnsinn!!

Vielen Dank nochmal Astrid & Martin

Und alles gut für die nächsten 8 Jahre weltreisend

Grüße Andi Wink
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

mahon
WRF-Förderer

BeitragVom : 18 Apr 08 15:28     Thema: 8 Jahre Weltreisend.de...und kein Ende

Da möchte ich mich doch gleich anschliessen und viele neue Reiseerfahrungen und Begegnungen wünschen!
Liebe grüße aus München Marion
WRF-Moderator

BeitragVom : 20 Apr 08 19:46     Thema: 8 Jahre Weltreisend.de...und kein Ende

Ihr Lieben,

zunächst erst einmal ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem "Reise-Jubiläum".

Auch wir sind manches Mal erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht - und hätte uns vor 8 Jahren jemand gesagt, wo und dass wir immer noch unterwegs sind, wir hätten es uns nur schwer vorstellen können Wink.

Auch wir freuen uns, dass das WRF eine ständig wachsende Plattform für Reisende (ex und in spe) geworden ist!
Mit vielen haben wir ein Stück des Weges gemeinsam zurück gelegt - virtuell und realiter - und hoffen, dass sich in der Zukunft weitere Berührungspunkte ergeben.

Wohin uns unsere Reise langfristig führen wird, wissen wir noch nicht - Eure Wünsche sind jedoch Teil unseres Gepäcks Smile.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Planen, Vorbereiten und Reisen!

MArtin &
Astrid
________________________________________________________________________________________________________
Vision without action is a dream. Action without vision is simply passing the time. Action with Vision is making a positive difference.
Joel Barker
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Kurzes Lebenszeichen von Astrid & MArtin II/08 << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Worldtrip- Weltreiseforum-Gästebuch wieder online
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Private Partner- Seiten -> www.weltreisend.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Australien ab Ende S... Ziska Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Bis Ende Sommer 17 durch Südamerika -... michilein Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Keine neuen Beiträge Tauchpartner (Rotes Meer) - Ende März... Doktor Alban Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Biete: Land Cruiser 100, Bj. 2003 in ... hmerke Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 3
Keine neuen Beiträge Ende Okt bis Mitte Nov Thailand: Treff? atw12 Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?