Billige Mobiltelefonie von USA nach BRD - Tipps?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Fosibaer
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 08 14:29

Billige Mobiltelefonie von USA nach BRD - Tipps?

Ungelesener Beitrag von Fosibaer »

Hallo, bin neu hier und habe eine Frage.

Ich reise demnächst in die USA und möchte dort gerne ueber Mobiltelefon erreichbar sein und billig mobil von USA nach Deutschland telefonieren.

Welche günstigen Möglichkeiten habe ich da mit dem Handy nach Deutschland zu telefonieren?

Habe überhaupt keine Ahnung was da "günstig", bzw. "teuer" wäre, so an Tarifen.

Sollte diese frage bereits schon mal gestellt worden dein, bitte ich zu entschuldigen, dass ich sie noch mal stelle. Habe nichts gefunden.

Gruß an alle die mir helfen...
Benutzeravatar
kahunablogger
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 12 Aug 05 0:22
Wohnort: Wechselt ständig. ;-)

Billige Mobiltelefonie von USA nach BRD - Tipps?

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Hast du zufälligerweise WiFi-Unterstützung auf dem Handy? Dann könntest du extrem günstig über Jajah (www.jajah.com) telefonieren. Auf dem iPhone und anderen Geräten gibt es zudem noch andere Anbieter wie fring (www.fring.com), mit denen man dann u.a. per Skype vom Handy telefonieren kann.
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
Outdoordreams
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 06 Nov 10 10:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Billige Mobiltelefonie von USA nach BRD - Tipps?

Ungelesener Beitrag von Outdoordreams »

Hallo,

wir sind schon häufiger durch die USA gereist und in den letzten Jahren telefonieren wir ziemlich günstig mit einer Cellion-Karte mobil nach Deutschland, während wir uns früher eine Prepaid-Phone Card kauften und öffentliche Telefone nutzten. Mit Cellion ist telefonieren wesentlich bequemer (wenn man sich gerade nicht entlegenen Ecken der USA herumtreibt, wo man keinen Handy-Empfang hat).

Mehr Infos dazu, hier:
http://www.cellion.de

Viele Grüsse
Outdoordreams



[s.a. die Diskussion über Mit Cellion billig mobil von USA nach BRD telefonieren? - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“