Indonesien: Visumsantrag in Berlin - Bearbeitungsdauer?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Itopf
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 29 Mai 08 10:18

Indonesien: Visumsantrag in Berlin - Bearbeitungsdauer?

Ungelesener Beitrag von Itopf »

So hab nun noch eine andere Frage bezüglich eines Visums für Indonesien. Ich habe soeben gelesen dass ich nur max. 30 Tage mit dem Besuchervisum in Indonesien bleiben kann.

Hat jemand schon einmal ein Besuchervisum oder ein Visum für ein Praktikum (Sozial-Kultur-Visum) bei der indonesischen Botschaft beantragt und wie lange das gedauert?

Fliege nämlich bald los.
fittken
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 28 Jun 12 11:38

Indonesien: Visumsantrag - Bearbeitungsdauer ?

Ungelesener Beitrag von fittken »

Ich überlege auch, mir ein Touristenvisum für Indonesien hier in D ausstellen zu lassen.
Wie lange würde die indonesische Botschaft für das Indonesien-Visum erfahrungsgemäß brauchen?
Susa
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 22 Nov 12 10:28

Indonesien: Visumsantrag - Bearbeitungsdauer ?

Ungelesener Beitrag von Susa »

Hallo,

ich habe vor einer Woche ein Visum für Indonesien (60 Tage ) beantragt. Man sagte mir, die Bearbeitung würde 2 Wochen dauern.
Nach nur wenigen Tagen habe ich das Visum jetzt schon bekommen.

Susa


[Antwort aus diesem Thema in passenderen Thread verschoben - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“