Indonesien - Bali: Unterkunft bei Kuta 100€/Monat?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
manuila
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mär 05 19:18

Indonesien - Bali: Unterkunft bei Kuta 100€/Monat?

Ungelesener Beitrag von manuila »

Ich moechte fuer 1-2 Monate nach Bali, Region Kuta, da ich auch das Nachleben etwas geniessen moechte ohne weit zu fahren.
Kann mir jemand einen Tip geben zu einer Unterkunft ev. ein nettes Guesthouse od. kleiner einfacher Bungalow, nicht zu laut und sicher, mit Dusche / WC und Fan reicht.
Der Preis sollte etwa bei 100€/Monat liegen.
parker
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 16 Jan 08 20:12

Indonesien - Bali: Unterkunft bei Kuta 100€/Monat?

Ungelesener Beitrag von parker »

Hey!

Als ich 2006 in Kuta/Legian war hab ich in einem "Motel" in der Jl.Melasti gewohnt. Das Zimmer kostete ca. 3,50 pro Nacht mit Badezimmer incl. europäischer Toilette, Doppelbett und Fan.
Da waren zwei dieser Anlagen direkt neben einander wobei eine davon etwas teuerer war (ca.5 Euro) aber Frühstück dabei hatte. Ich weis leider nicht mehr den Namen, aber der Besitzer ist ein sehr gläubiger Hindu und hat auch ein kleines Restaurant und einen Mopedverleih. Chillige Athmosphäre und ein Anlaufplatz für viele unterschiedliche Leute. Die Clubs sind weiter weg, aber dafür hast du nicht die ganze Nacht Terror wenn du pennen willst.

Hier eine Karte auf der die Jl. Melasti auch drauf ist (vom Motel sinds 5 Minuten zum Strand):

http://www.baliblog.com/travel-tips/bal ... egian.html
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Indonesien - Bali: Unterkunft bei Kuta 100€/Monat?

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

in der Preiskategorie kann ich Dir das Bedndesa direkt in Kuta empfelehn! günstige,saubere und ruhige Zimmmer für 4-5Euro/Tag.
Aber generell sollte es kein Thema sein was zu finden.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“